1. Quizfrage der 20. Woche

  • Hallo liebe Rätselfreunde!


    Diese Woche kommt die Quizfrage etwas verspätet, da die Lehrer etwas mit den Tests übertreiben. Leider haben wir nie hitzefrei, obwohl es heute bei uns 36°C werden soll. Hab mich schon versorgt. 😆

    Gerade noch bemerkt, dass das meine 10. Quizfrage ist! Und somit auch die 1. Quizfrage der 20. Woche!


    Wer hatte das Ganze nur gut gemeint? Doch warum ärgerte sich der Junge immer wieder? Was hatte er für ein paar Stunden gehabt und könnte vielleicht nie wieder sehen? Weswegen war er sich ziehmlich sicher?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 23. Mai um 11:05 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch,

    Loona

    Ein Buch ist wie

    ein Garten, den man

    in der Tasche trägt.

    *

    Luisa | Rose | Felix

    - Theyana & Sternenfreundin -

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!