1. Quizfrage der 19. Woche

  • Liebe Rätselfreunde


    Ach, ich liebe es, wenn es wieder so richtig schön warm wird.

    Ich war so oft draussen, dass ich erst jetzt dazukomme, die 1. Quizfrage der 19. Woche zu stellen.

    Morgen soll es nicht mehr ganz so schön sein, wenn ich dem Wetterbericht trauen kann,

    bei euch vielleicht auch, darum könnt ihr dann eure Bücher abstauben und nach Antworten suchen. =)



    Wohin gingen Harry und Hermine um elf Uhr abends.

    Wer kam mit ihnen?

    Welche Personen erwarten sie dort?

    Wie und von wem wurden sie über die Uhrzeit und den Treffpunkt informiert?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 14. Mai um 19:00 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Viel Freude beim Rätseln wünscht,

    Lemira

    Quidditch-Organisation



    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich eine Ameise in der Wohnung herumkrabbeln, weil ich denke,

    dass sie traurig ist, wenn ich sie aussetze. 😳


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!