Der Wasserkrug wird konkret erwähnt, als Ron während seines Aufenthalts im Krankenflügel eine
Schokofroschkarte mit dem Bild von Albus Dumbledore, gegen ihn lehnt. Solche Krüge findet man sicherlich auch in der großen Halle.
29 Worte
Der Wasserkrug wird konkret erwähnt, als Ron während seines Aufenthalts im Krankenflügel eine
Schokofroschkarte mit dem Bild von Albus Dumbledore, gegen ihn lehnt. Solche Krüge findet man sicherlich auch in der großen Halle.
29 Worte
Der Wasserkrug wird konkret erwähnt als Ron während seines Aufenthalts im Krankenflügel...
Der Wasserkrug wird konkret erwähnt, (Komma) als Ron während seines Aufenhalts im Krankenflügel eine Schokofroschkarte, (kein Komma) mit dem Bild von Albus Dumbledore, (kein Komma) gegen ihn lehnt.
Solche Krüge findet man sicherlich auch in der großen Halle.
Solche Krüge findet man sicherlich auch in der Großen Halle.
Da ich den Artikel nicht ohne Buchquelle werten kann: Wenn jemand die Quelle nennt (und eventuell zusätzliche Informationen dort findet), kann ich das als Ergänzung werten.
Ich glaube, es sind 33 Wörter, oder?
Quelle:
Harry Potter und der Orden des Phoenix, Kapitel: Der zweite Krieg beginnt
Ausserdem wird er erwähnt, als Dobby Harry im Krankenflügel besucht und ihn sich zur Strafe, weil er gegen seine Familie handelt, gegen den Kopf schlägt.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kapitel: Der besessene Klatscher
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!