1. Quizfrage der 1. Woche

  • Lieb Rätselfreunde,


    ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid und dass ihr eure Neujahrsvorsätze durchziehen werdet :) Vllt. ist ja ein Vorsatz, sehr oft an den QFs teilzunehmen? ;) Würde uns sehr freuen!
    Nun zur ersten Frage im Jahr 2022:


    Wer hat es nur gut gemeint, als er wessen Briefe abgefangen hatte? Von wem stammten die Briefe? Wie begründete die Person ihre Handlung? Unter welcher Bedingung würde die Person die Briefe zurückgeben?



    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 5. Januar um 9:35 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Ich wünsche viel Erfolg,

    polarbaer001

    Papa Dachs

    Mitglied des WK-Teams

    Möge der Dachs mit dir sei!


  • Kurze Info:
    Die Auswertung kommt spätestens am Freitag :)

    Papa Dachs

    Mitglied des WK-Teams

    Möge der Dachs mit dir sei!


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!