1. Quizfrage der 52. Woche

  • Lieb Rätselfreunde,


    habt ihr die Feiertage gut überstanden? Lasst uns die Zeit zwischen den Jahren für eine weitere QF nutzen :)


    Ein Jaulen und Wimmern von einem Hund, der Qualen litt, war zu hören. Welche zwei Personen rannten in welche Richtung los? Wen trafen sie dort an? Von welchen Gestalten wurden sie eingekreist? Wozu forderte die Person, die als erstes losgerannt war, die andere Person auf? Woran dachte die Person, die als erstes losgerannt war? Welchen Zauber versuchte die entsprechende Person auszuführen?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 29. Dezember um 12:55 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Ich wünsche viel Erfolg,

    polarbaer001

    Papa Dachs

    Mitglied des WK-Teams

    Möge der Dachs mit dir sei!


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!