1. Quizfrage der 51. Woche

  • Liebe MitschülerInnen,


    kurz vor Weihnachten noch eine kleine Quizfrage zur Einstimmung auf die Feiertage ;)

    Harry unterhielt sich mit Dumbledore über eines seiner Weihnachtsgeschenke. Wo befanden sie sich in diesem Augenblick? Um welches Geschenk ging es? Was wollte Harry diesbezüglich wissen? Wem gehörte der Gegenstand vorher? Wozu hatte der Vorbesitzer diesen laut Dumbledore gerne benutzt?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 22. Dezember um 22:20 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Ich wünsche viel Erfolg,

    polarbaer001

    Papa Dachs

    Mitglied des WK-Teams

    Möge der Dachs mit dir sei!


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!