• Von Marguerida gelinkt

    Zitat

    On 1st January, get ready for something very special…a retrospective show that celebrates 20 years since Harry Potter and the Philosopher’s Stone first hit the big screen!

    Zitat

    Wizarding World auf Twitter: "They’re back... See Daniel Radcliffe, Rupert Grint and Emma Watson reunite on 1st January 2022 for a very special show, celebrating the first film’s 20th anniversary ✨

    Quellen:
    Twitter

    Wizarding World

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von July (17. November 2021 um 11:03)

  • da bin ich gespannt

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Hab die News gestern auch gelesen und bin sehr gespannt auf dieses "Event". Vor allem aber hoffe ich natürlich, dass es auch für uns in Deutschland die Möglichkeit geben wird, das live mitzuverfolgen - vielleicht via Youtube oder so?

  • In Deutsch ? 🙃

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich befürchte das wird auf Englisch sein.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • mh okay.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich hoffe ja, dass es eine untertitelte oder synchronisierte Version geben wird.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Eigentlich müsste so eine Reunion ja schon richtig groß ausgestrahlt werden... ich meine, das ist ja in der Harry-Potter-Welt DAS Event, nach 20 Jahren endlich wieder alle vereint. Zumindest würde ich mir das wünschen. 🙈 Aber ich fürchte ja auch, dass man es nur auf Youtube per Livestream zu sehen bekommt, und da wird es dann wahrscheinlich ohne Untertitel und auf Englisch sein.

  • Klingt sehr cool, ich bin gespannt :)

    Könntet ihr den Titel bitte noch auf "Januar" ändern?

    Danke :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • July 19. November 2021 um 14:54

    Hat den Titel des Themas von „Ankündigung einer Reunion am 1. Janaur 2022“ zu „Ankündigung einer Reunion am 1. Januar 2022“ geändert.
  • Ich hab gelesen, dass Netflix eine Kooperation mit HBOMAX hat. Deswegen kann man es vielleicht auf Netflix anschauen.

    Was ich leider nicht habe 😔

    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Link

    Wie schööööön!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Aus dem Stern (mit Text)

  • Ich habe gelesen, dass es auf einer „Bezahlplattform“ die deutsche Version geben wird. Man weiß nur nicht, ob die vielleicht ein paar Tage später erst kommt (was mir persönlich egal wäre, Hauptsache ich kann gucken) 😂

    Die sogenannte Bezahlplattform wurde namentlich nicht genannt, aber ich hoffe doch sehr, dass es Netflix ist. Hat da vielleicht jemand schon mehr Infos? :)

    Hanni Granger du kennst doch bestimmt irgendjemanden mit Netflix oder? 😱 dann kannst du sicherlich mitgucken :) ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines kostenlosen Probemonats z.B. über deine Eltern. Für ein Harry Potter Special würde sich da sicher eine Lösung finden ☺️

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Zählt vermutlich nicht ganz als "Reunion", aber auf dem amerikanischen Sender Cartoon Network gibt es aktuell das "Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses". (Quelle: Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses (TV Series 2021– ) - IMDb). Da treten in vier Folgen jeweils 3 Kandidaten für ihr Haus an und müssen Fragen zu Harry Potter beantworten im Kampf um den Hauspokal. Moderiert wird das ganze von Helen Mirren.

    2 Folgen sind wohl bisher raus: Gryff vs Huffle und Rav vs. Sly.

  • Emma Watson hat jetzt auch auf ihrer Instagram Siege einen Trailer gepostet! 🥰

    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Ich habe gelesen, dass es auf einer „Bezahlplattform“ die deutsche Version geben wird. Man weiß nur nicht, ob die vielleicht ein paar Tage später erst kommt (was mir persönlich egal wäre, Hauptsache ich kann gucken) 😂

    Die sogenannte Bezahlplattform wurde namentlich nicht genannt, aber ich hoffe doch sehr, dass es Netflix ist. Hat da vielleicht jemand schon mehr Infos? :)

    Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber ich meine, es wäre Sky

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Dann mach ich eine skype-Konferenz und stell den Laptop vor den Fernseher, dann sieht man etwas.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von sasyan (2. Januar 2022 um 17:59)

  • Ich muss mal schauen, theoretisch habe ich sky auch auf dem Laptop, da kann man doch bestimmt den Bildschirm teilen oder so?

    Bis dahin hab ich das getestet.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!