~ Zauberstab selbstmachen - Workshop 3 ~

• Ich hab jetzt auch den Stock. :zwinker:

LIFE

isn't about waiting

for the storm to pass...

It's learning to

dance in the rain.

Luise*3R

Lesley*4R

• Ich auch :)

~Wenn man die Augen zumacht, hört sich der Regen an wie Applaus~

Danke an Rosemary, Thesi Weasley und Hanni Granger <3

Gryffindor | Bellefeuille | Horned Serpent

3G Regel = gefeiert, gelacht, getanzt

• Wann soll es weiter gehen? 10

1. Von mir aus kanns weiter gehen, ich habe einen Stock :-) (9) 90%
    2. Brauche noch ein paar Tage bis ich einen Stock habe (1) 10%

Supi!

Baum =

Diese Wortfassung ist im Munde genommen sehr chonchös, und chonchös bedeutet, dass die thermische Wuptität galaktisch gesehen oberdödelig ist.

😝

• - Hermine Ginny Lovegood

- Josie

- Lily Weasley

- Athene

Bitte noch abstimmen, danach gehts weiter :-) Wenn bis Samstag nicht abgestimmt ist, machen wir dann denk ich den nächsten Post :-) <3

Baum =

Diese Wortfassung ist im Munde genommen sehr chonchös, und chonchös bedeutet, dass die thermische Wuptität galaktisch gesehen oberdödelig ist.

😝

• Alles klar, ich würde den nächsten Post dann trotzdem später schon machen oder Ava schickt ihn, da gibt's dann mehr Zeit, dann kannst du dir noch einen suchen :-)

Baum =

😝

• Damit sich die, die schon einen Stock haben sich nicht langweilen, gehts weiter mit der neuen Aufgabe.

(Man muss aber nicht schon einen gefunden haben;))

Der Stock ist vermutlich etwas rau, dann könnt ihr ihn glatter schnitzen. Aber Vorsicht! Lass dir am besten von einem Erwachsenen helfen!

Am Besten ist es natürlich wenn der Stock schon glatt genug ist, und ihr direkt weiter machen könnt :

Jetzt geht es mit etwas kreativen los. Malt eure ^Zauberstäbe^ bitte an. Diese farben sind gut geeignet:

- schwarz

- hellbraun

- dunkelbraun

Aber alle anderen Farben gehen natürlich auch! :-)

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne zwischenfotos schicken.

Wichtig: Das ist nur die "Unterfarbe", das heißt, später macht ihr am Griff noch Wolle oder Heißklebe dran, sodass diese Farbe jetzt nur den oberen Teil bestimmen wird (außer ihr macht den Griff gleichfarbig :)

Für diese/n Schritt/e gibts jetzt länger Zeit, ich weiß selbst wie stressig es mit all den Arbeiten ist 😅

Trotzdem

Viel Spaß!

Baum =

😝

• Alina Watson , ich kann leider

in Moment nicht mit machen. Bin

in Krankenhaus.

Sei du selber, alle anderen gibt

es schon.
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!