~ Zauberstab selbstmachen - Workshop 3 ~ (abgeschlossen)

  • *thread in die stabile Seitenlage bringe und wiederbeleben will*

    *es sogar mit Mund zu Mund Beatmung probiere*

    Uns fehlen noch Zauberstäbe!

    - Hermine Ginny Lovegood - erwartet (PN)

    - Josie - Bild erwartet

    - Athene - erwartet

    - Mine1307 - fertig❤️

    - @Rose Lovegood - ausgetragen

    - Lily Weasley-ausgetragen

    - >Svenja< - ausgetragen (Gute Besserung)

    - @Lou Peverell - ausgetragen

    Bitte kurze Rückmeldung über aktuellen Stand, ich habe keinen Überblick mehr. Da es sonst nicht weiter geht, würde ich einfach mal sagen, wer nicht bald antwortet, muss leider disqualifiziert werden, da wir sonst ewig warten.

    Bist du damit einverstanden, *Ava*?

    7 Mal editiert, zuletzt von Alina Watson (20. Februar 2022 um 13:31)

  • Ich denke ich schaffe das wieder nicht :/ Bitte tragt mich aus! Tut mir leid 😓

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Mich bringt dieser Text zum Verzweifeln!

    Deshalb kommt jetzt eine kurze Beschreibung:

    Zedernholz mit Hippogreifenfeder, 14 Zoll, leicht biegsam, sehr gut geeignet für Flüche und Gegenflüche

  • Kein Problem, muss ja nicht lang sein, diese Beschreibung reicht völlig! ;-)

    Wirklich wieder ein wunderschöner Zauberstab geworden! 🥰❤️

  • @Alina Watson ich bin immer noch

    in Krankenhaus. Mir geht es besser.

    Aber ca. 2 Wochen muss ich noch

    bleiben. 🙃

    Ich melde mich deswegen leider

    erstmal ab. 😔

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich bin ab morgen für eine Zeit lang erstmal nicht hier, deshalb weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, meinen Zauberstab jetzt noch einzusenden. Meine Idee lies sich zwar gut umsetzen, aber leider ist ein wenig Farbe abgeblättert, weshalb ich noch einmal nachlackieren möchte...

    Vielleicht muss auch ich mich abmelden, es wäre halt irgendwie blöd, wenn ich die Auswertung nicht mitbekommen würde. Sorry...

  • Es kommt schon der Text der Rest kommt noch hoffe ich.

    Der Zauberstab ist 12 Zoll groß und besteht aus Apfelbaumholz und der Kern ist Einhornhaar. Apfelbaumholz steht für Entdecker und Abenteuer. Der Strand kommt von einem Apfelbaum der zum Gedenken an Albert Schweitzer gepflanzt wurde und deswegen ist ihm auch Gutherzigkeit und Hilfsbereitschaft wichtig.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Upsi. Fotos kommen später, Beschreibung hoffentlich auch

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • !

    Hermine Ginny Lovegood - erwartet (PN)

    - Josie - Bild erwartet

    - Athene - erwartet

    => LETZTE ERINNERUNG!!!

    Es ist ja nicht böse gemeint, aber Ava und mich stresst und nervt dieser Workshop nur noch, deshalb erwarten wir jetzt noch WENIGE TAGE die Zauberstäbe und machen dann mal (nach nem halben Jahr...) Schluss, damit wir nicht mehr täglich hier rein schauen müssen und wöchentlich erinnern- Also: LETZTER AUFRUF ZUM ZAUBERSTAB ABGEBEN (vielleicht schafft ihr es ja noch am verlängerten Wochenende ;-)?

  • *steige mit Alina Watson auf ein Podest und verstärke meine Stimme mit einem 'Sonorus'*

    Liebe Zauberstabmacher,

    Mit diesem post schließen wir unseren Workshop ab. In letzter Zeit hat sich kaum mehr jemand gemeldet und mir ein einziger Zauberstab wurde eingereicht. Es hat uns sehr Spaß gemacht und wir freuen uns zu verkünden das auch die früheren Gehilfen von Ollivander den Titel wieder in die Signatur schreiben können. Aber kommen wir jetzt wieder zu unserem eigentlichen Thema: Der einzige Zauberstab wurde von Mine1307 eingereicht. So mit ist sie (wieder) Ollivanders Gehilfin. Der Zauberstab ist sehr hübsch und bestimmt perfekt zu bedienen. ;)

    Somit dürfen sich Mine1307 (Gewinnerin des 2. und 3. Workshops) und Amora (Gewinnerin des 1. Workshops) die Titel in die Signatur schreiben.

    Wir hoffen das ihr zufrieden seit ;)

    Und jetzt ist es Zeit, uns aus der Winkelgasse zu verabschieden. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Hogwarts. ;)

    Viele Grüße,

    Ava und Alina Watson.

    *vom Podest runtersteige und mit Alina rausapperiere*

    *genau in diesem Moment Hauselfen mit Leckereien kommen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • *Ava* 3. März 2022 um 19:50

    Hat den Titel des Themas von „~ Zauberstab selbstmachen - Workshop 3 ~“ zu „~ Zauberstab selbstmachen - Workshop 3 ~ (abgeschlossen)“ geändert.
  • Vielen Dank für die Auswertung! Schade, dass so wenig Zauberstäbe eingeschickt wurden und es hier so eingeschlafen ist.

    Ihr habt es aber toll gemacht *Ava* und @Alina Watson !

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!