1. Quizfrage der 40. Woche

  • Liebe Rätselfreunde


    Während ich hier noch auf die Sonne und etwas wärmere Temperaturen warte

    (weil ich darauf gesetzt habe, dass der Sommer nun halt im Herbst nachgeholt wird),

    kommt die 1. Frage der 40. Woche:



    Welche Person denkt wo über ihren Tod nach?

    Aus welchem Grund beginnt sie kurz darauf zu klagen?

    Welche zwei Schüler stossen dazu und finden was, das eventuell gefährlich sein könnte?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 12. Oktober um 13:00 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Ich wünsche viel Spass beim Suchen und Finden,


    Lemira

    Quidditch-Organisation



    Lemira gesteht

    Ich fuchtle immer mit einem Besen herum, wenn ich auf den Sitzplatz gehe, falls Spinnennetze gespannt wurden. :blush:


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!