Nundu

  • Originaltext:


    Der Nundu stammt aus Ostafrika und gilt als eines der gefährlichsten Wesen der Welt. Es handelt sich hierbei um einen riesigen Leoparden. Obwohl er so groß ist, besitzt er keine Schwierigkeiten sich völlig lautlos fortzubewegen. Sein Atem ist auch Ursache vieler ansteckender Krankheiten, welche komplette Dörfer ausrotten können.


    Es wird berichtet, dass für die Bewältigung eines Nundus bisher immer mehr als hundert Zauberer nötig waren. Aus diesem Grund wird er auch in die höchste Gefahrenklasse eingestuft.


    Korrektur:



    Der Nundu stammt aus Ostafrika und gilt als eines der gefährlichsten Wesen der Welt. Es handelt sich hierbei um einen riesigen Leoparden. Obwohl er so groß ist, hat er keine Schwierigkeiten sich völlig lautlos fortzubewegen. Sein Atem ist auch Ursache vieler ansteckender Krankheiten, welche komplette Dörfer ausrotten können.


    Es wird berichtet, dass zur Bewältigung eines Nundus bisher immer mehr als hundert Zauberer nötig waren. Aus diesem Grund wird er auch in die höchste Gefahrenklasse eingestuft.



    -----------------------

    EDIT:

    + 10 Pkt RS (hat)

    + 10 Pkt RS (zur)

    = 20 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

  • Korrekturen eingefügt

    artemis@hp-fc.de


    Flotte-Schreibe-Feder 2020/21


    Es gibt keinen Unterschied zwischen Training und Schwarzer Magie:

    beide tun zuerst deinem Körper weh und brauben dich deiner Energie, aber je mehr du dich daran versuchst, desto stärker wirst du.

  • Punkte eingetragen.

    Do you remember me

    I sat upon your knee

    I wrote to you with childhood fantasies.

    Well I'm all grown up now

    and still need help somehow.

    I'm not a child but my heart still can dream


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!