Lobalug

• Originaltext

Der Lobalug ist ein äußerlich schlichtes Geschöpf, welches auf dem Grund der Nordsee lebt. Er wird ca. 25 cm lang, besitzt eine Schnauze sowie einen Giftbeutel. Seine Konsistenz ist gummiartig. Bei Gefahr werden Feinde durch ein Zusammenziehen des Beutels mit Gift besprüht. Aus diesem Grund wird der Lobalug auch von Wassermenschen als Waffe verwendet. Sein Gift findet allerdings auch in Elixieren eine Verwendung.

Nur fähige Zauberer können mit diesem Magischen Geschöpf umgehen, weshalb es der Gefahrenklasse XXX eingestuft wird.

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Löwendompteur

Technikteam Löwchen

• Korrektur:

Der Lobalug ist ein äußerlich schlichtes Geschöpf, welches auf dem Grund der Nordsee lebt. Er wird ca. 25 cm lang, besitzt eine Schnauze sowie einen Giftbeutel. Seine Konsistenz ist gummiartig. Bei Gefahr werden Feinde durch ein Zusammenziehen des Beutels mit Gift besprüht. Aus diesem Grund wird der Lobalug auch von Wassermenschen als Waffe verwendet. Sein Gift findet allerdings auch in Elixieren eine Verwendung.

Nur fähige Zauberer können mit diesem Magischen Geschöpf umgehen, weshalb es der Gefahrenklasse XXX eingestuft zugeordnet wird.

----------------------------

EDIT:

+ 10 Pkt GR (zugeordnet)

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Löwendompteur

Technikteam Löwchen

2 Mal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Korrektur eingefügt

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

• Punkte eingetragen.

Vielleicht irgendwann

werd ich die beste Version von mir.

Vielleicht irgendwann

bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

Pfiffikus 2021

Löwenmähne 2021

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!