Knarl

• Originaltext:

Der Knarl ist ein Tierwesen, welches häufig in Nordeuropa und Amerika auftritt. Sie sind leicht mit Igeln zu verwechseln. Man kann sie unterscheiden, indem man im Garten Futter hinstellt.Wo Igel das Futtergeschenk gerne und dankbar annehmen, sehen Knarle eine Falle, denn sie sind Menschen gegenüber sehr misstrauisch. In ihrer Wut zerstören sie Pflanzen und können ganze Gärten verwüsten. Die Stacheln der Knarle werden als Zaubertrankzutaten verwendet.

Knarle gehören zur Klassifizierung XXX, das heißt, dass sie von fähigen Zauberern gebändigt werden können.

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Löwendompteur

Technikteam Löwchen

• Korrektur:

Der Knarl ist ein Tierwesen, welches häufig in Nordeuropa und Amerika auftritt. Sie sind leicht mit Igeln zu verwechseln. Man kann sie unterscheiden, indem man im Garten Futter hinstellt. Wo Igel das Futtergeschenk gerne und dankbar annehmen, sehen Knarle eine Falle, denn sie sind Menschen gegenüber sehr misstrauisch. In ihrer Wut zerstören sie Pflanzen und können ganze Gärten verwüsten. Die Stacheln der Knarle werden als Zaubertrankzutaten verwendet.

Knarle gehören zur Klassifizierung XXX, das heißt, dass sie von fähigen Zauberern gebändigt werden können.

Anmerkung: Vor dem "Wo" fehlte ein Leerzeichen.

----------------------------

EDIT:

+ 10 Pkt. RS (Leerzeichen)

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Löwendompteur

Technikteam Löwchen

Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Korrektur eingetragen

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

• Punkte eingetragen.

Vielleicht irgendwann

werd ich die beste Version von mir.

Vielleicht irgendwann

bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

Pfiffikus 2021

Löwenmähne 2021

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!