• Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Das letzte Schuljahr war ein aufregendes und nervenaufreibendes Jahr, das mich privat sehr gefordert hat. Daher war ich ständig irgendwo eingespannt und fand nur wenig Zeit für Sie und Ihre Arbeit, die Sie geleistet haben. Das war natürlich für alle Seiten sehr unschön, sodass mein Postfach mit Nachfragen und Beschwerden zugepflastert wurde und ich gezwungen war, einen Hausaufgabenstopp einzurichten.

Ich habe nun alle Hausaufgaben korrigiert und alle Punkte eingetragen. Sollte noch etwas fehlen, dann scheuen Sie sich nicht, sich bei mir zu melden.

Für das neue Jahr werde ich noch neue Hausaufgaben entwickeln, was aber erfahrungsgemäß ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Daher werde ich den Unterricht etwas verzögert wieder öffnen und hoffe, dass das neue Jahr besser wird.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Geduld und viel Glück bei Ihren Versetzungstests.

Zauberhafte Grüße

Lea Calligra

calligra@hp-fc.de

Korrekturstand
    Geschichte der Zauberei:

alles bewertet (Stand: 14.06.2021)

Wahrsagen:
    alles bewertet (Stand: 26.07.2021)

ZAG-Prüfung
    06.02.2018, 14.19 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!