~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • IMG_20211017_120731.jpgSooooo, hier ist mein Stab *Trommelwirbel* IMG_20211016_154930.jpg

    IMG_20211015_134520.jpgIMG_20211015_134513.jpgBeschreibung: Der Stab ist für Zauberer oder Hexen mit starkem, geprägtem Charakter geeignet. Vor allem für die, die vor NICHTS zurückschrecken, wenn es darum geht, das eigene Leben zu retten. Auch nicht vor Mord.

    Der Stab ist aus Ebenholz gefertigt und hat einen Kern aus Drachenherzfaser. Er sucht ausscießlich mächtige Zauberer und Hexen.

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

    Einmal editiert, zuletzt von Athene (17. Oktober 2021 um 12:56)

  • Die 3 anderen Fotos haben einen ungültigen Link :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Meinst du meine letzten drei Fotos?

    EDIT: Geht's jetzt?

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Es geht :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Super :D

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Da ich momentan noch im Urlaub bin, letzte Chance! Samstag und Sonntag verkünden wir dann, ok, *Ava* ?

    Achtung also : Letzte Chance!!!

  • Ist ok, du kannst dann zwar nicht gewinnen aber trotzdem mitgemacht und kannst dann noch eine Bewertung bekommen ;-)

  • @Alina Watson kommt dann die Bewerbung am Montag?

    Hier steht nähmlich:

    Da ich momentan noch im Urlaub bin, letzte Chance! Samstag und Sonntag verkünden wir dann, ok, *Ava* ?

    Achtung also : Letzte Chance!!!

    Sonntag? Montag?

  • Wahrscheinlich Montag :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ja, Foto ist von mir aus ok und Thesi Weasley, jeder Zauberstab sollte eine Beschreibung haben wenn du den Preis für den besten Zauberstab gewinnen möchtest ;-)

  • Ich habe die Beschreibung jetzt doch abgetippt. Das war einfach schöner.

    Apfel mit Spuren von Fichte, Drachenherzfaser, unnachgiebig und 16 4/5 Zoll

    Über den Träger:

    Dieser Zauberstab ist besonders für Leute mit einem großen Selbstbewusstsein und starken Willen geeignet. Der Zauberstabträger ist mächtig, stark und eher unabhängig. Durch deinen Mut, den guten Sinn für Humor und seine Loyalität wird der Träger von vielen Menschen geliebt. In seinem langen Leben wird er außerdem gute Sprachkenntnisse vorweisen können. Auch Menschen mit einer romantischen Ader und einem Talent für Musik sind mit diesem Stab gut beraten.

    Über den Stab:

    Der Apfelbaum, aus dem dieser Stab gefertigt wurde, stand viele Jahre in einer Baumschule neben einer Fichte, die zur gleichen Zeit gepflanzt worden war. Die Bäume waren sehr stark Verbunden, weshalb auch Spuren von Fichte im Holz des Zauberstabes zu finden sind. Im Herbst trug derb Apfelbaum stets die prächtigsten Äpfel, weshalb oft Leute vorbeikamen und Äpfel pflücken. Besonders häufig setze sich ein Musiker an den Stamm des Baumes. Die Gitarrenklänge haben sich in dem Holz des Baumes gespeichert. Nach vielen Jahren schließlich sollte der Apfelbaum zur Herstellung von Zauberstäben gefällt werden. Es fiel ihm schwer sich von der Fichte zu trennen, neben der er all die Jahre gestanden hatte. Die Bindung der Bäume ist in den Stab übergegangen. Das Rosenblatt am Ende des Stabes spiegelt die Verbundenheit der beiden Bäume sowie den Sinn für Romantik des Trägers wieder.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!