~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • Ich fahre jetzt weg, aber es ist entschieden und Ava schickt es gleich :)

    Danke nochmal von mir aus für eure Teilnahme, und ihr könnt es ja nächstes mal noch mal versuchen, wenn ihr nicht zufrieden seid :)

    LG

    Eure Alina

  • ~ Final-Post ~

    Es freut mich sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Alle Zauberstäbe sehen einzigartig aus, so wie sie sind. Deshalb freue ich mich, den Titel "Ollivanders Gehilfe" vergeben zu dürfen an…..

    Amora!!

    Dein Zauberstab hat uns einfach im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Platz 2 geht an…,


    Lily Weasley!!

    Wunderschöner Zauberstab!! Tolle Idee!

    Platz 3 geht an….

    Harry Weasley!!!!

    Er sieht gleichzeitig schlicht und wunderschön aus.

    Ich hoffe, ihr seit nicht traurig, wenn ihr mal nicht in den oberen Plätzen seit. Aber dafür habt ihr ja noch andere Chancen in den nächsten Workshops. Hier nochmal für jeden Feedback (wenn ich einen vergessen habe, bitte melden!):

    Hermine 8: schöner, klassischer Zauberstab mit besonders toller Beschreibung. Sieht total echt aus! Könnte wirklich ein Zauberstab sein!

    Amora: toller Zauberstab, wir sehen viel Mühe darin mit dem Farbverlauf und den Verzierungen am Griff :)

    Hermine Ginny Lovegood:besonders tolle Beschreibung, einfacher, dünner Zauberstab, der aber bestimmt nicht zu unterschätzen ist

    Ms. Potter : einfacher Zauberstab, Griff sieht angenehm zu halten aus und bestimmt gut zu zaubern

    Lily Weasley: wunderschöner Zauberstab mit viel Aufwand und besonderer Beschreibung

    Grace : einfache gestalteter Zauberstab mit schöner Beschreibung (Mooreiche, wow! :))

    Mine1307 : sehr süß gestalteter Zauberstab mit offenbar ein bisschen Aufwand! Toll mit der Krümmung und den kräftigen Farben!

    Harry Weasley: eigentlich normaler Zauberstab aber trotzdem mit kräftiger Farbe, leichter Krümmung und unten etwas besonderem Griff wirklich schön und sieht extrem aus wie ein richtiger Zauberstab!


    Wenn ihr unbedingt noch mehr Feedback wollt, könnt ihr nachfragen ;)


    LG

    Ava für die Workshopleitung :)


    Amora  Lily Weasley  @Harry Weasley  @Hermine 8  Hermine Ginny Lovegood  Athene  Grace  Mine1307  @Alina Watson

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Wow!Glückwunsch!

    An Amora  Lily Weasley und den anderen tollen Zauberstäben! Ich mach nicht hier mit, möchte euch aber trotzdem gratulieren. Ich bewundere eure Kreativität und eure Kunstwerke. Gut gemacht!

    Loona

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ach, wie cool! Vielen lieben Dank! *riesigfreu*
    Der Workshop hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider nicht Schritt für Schritt mitmachen konnte wie geplant. Das Basteln hat aber echt Laune gemacht und es war toll, so viele schöne und kreative Stäbe hier zu sehen.
    Mir haben vor allem Mines Stab mit den Sternen und der von Hermine8 gefallen. Aber alle waren toll! Einige Beschreibungen hier haben mich richtig staunen lassen, ihr seid alle so kreativ.

    Der Titel steht schon in meiner Signatur - *stolz herumzeig*! Viel Spaß beim nächsten Workshop und noch mal Danke :wink::grinning:

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Danke für den tollen Workshop *Ava* und @Alina Watson ! Es hat total Spaß gemacht,einen eigenen Zauberstab zu basteln

  • Danke für den tollen Workshop! Das war echt toll! 😘

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Herzlichen Glückwunsch Amora !

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Danke!


    Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir Amora *pokal überreich*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Dein Zauberstab ist wirklich mega Amora!

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Ich wollte da Thema nur noch wieder beleben ;-)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Loufoque 3. August 2021 um 08:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • ~ Wiederbelebung trotz Avada Kedavra :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ava Kedvra kann etwas wiederbeleben? Cool! *gebannt anstarr*

    Mal sehen, ob du den Schmetterling, den du neulich getötet hast, zurückholen kannst. *warte*

  • Äh, welchen Schmetterling 😇? Ich bin gerade in Urlaub, später macht ich mich an dir Arbeit 😇

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Welches Holz soll der Zauberstab haben? (diese habe ich) 6

    1. Stechpalme (2) 33%
    2. Kirsche (4) 67%
    3. Egal, ich definiere ein unbestimmten selber (0) 0%

    *Thema wiederbeleb *

    Morgen können wir von mir aus anfangen :) @Ava, du auch? Wenn nicht kann ich ja trotzdem mit denen die können schon starten.

    Während ihr euren Zauberstab macht, kann ich diese Woche auch einen von euch in Schritten abgestimmten Zauberstab gestalten :)

    Also hier schon mal die erste Umfrage

  • @Alina Watson: es fängt wie gesagt am 10. an ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Wann soll es anfangen? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ⬆️

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!