~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • Ich gern auch

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Diesmal mach ich mit! Zur Not bastle ich nach :)... AUF INS ZAUBERSTAB-WORKSHOP-GETÜMMEL!!

  • So, das wars!

    Heute wird entschieden, morgen wird es dann verkündet :)

    Danke schon mal für eure Zauberstäbe und, dass ihr dabei wart. Ihr habt wirklich alle tolle Zauberstäbe und jeder ist einzigartig ❤️🥰

    Seid also bitte nicht traurig wenn am Ende euer Zauberstab nicht der Gewinner ist, ihr könnt es ja beim nächsten Mal noch mal probieren. Ollivander bekommt hier jedenfalls ganz schön Konkurrenz 🤣

    Vielen Dank von mir schon mal für eure Teilnahme

    Magische Grüße

    A

  • Psst: *Hier* der Link zum nächsten ZS-Workshop ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich bin dabei!

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Man bin ich aufgeregt!

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Wir verkünden es heute Abend! (können uns einfach nicht entscheiden....)

    Und ich bin gerade mit meiner Klasse im Freibad😂

  • Aaaaah Leute 😭😂

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Sorry Leute, es tut mir total leid. Meine Eltern (😒) haben mich total verplant, dass ich wahrscheinlich erst morgen das "Finale" posten kann.


    Es tut mir leid!!!!!

    LG

    Ava :(

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Mir tut es auch leid, ich hatte heute einen MEGA vollen und stressigen Tag (Schule-direkt mit der Klasse ins Freibad-mit Hetze nach Hause - zur Springstunde - jetzt erst wieder da).

    Morgen, es tut mir und Ava echt leid😔😔😔

    Bitte, bitte, bitte, bitte verzeiht uns noch mal 😔😔😔😔😔😔

    *TOTAL schlechtes Gewissen habe*

    Bis morgen, LG

  • So, diesmal liegt es nicht an mir!

    Ava fährt heute weg, daher will sie es morgen machen. Ich bin allerdings nur kurz morgen früh da, weil wir morgen wegfahren.

    Also sorry von mir aus, *Ava* kann jetzt nicht :(

  • Kommt es dann trotzdem morgen auch wenn du nur morgens kannst oder.....?

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Kommt es dann trotzdem morgen auch wenn du nur morgens kannst oder.....?

    Ich mache eh den "Finalen" Post ;)


    @Alina Watson: Schick mir bitte dein Favo ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!