1. Quizfrage der 20. Woche

  • Liebe QuizzlerInnen,


    noch bevor die Kalenderwoche 20 zu Ende gehen kann, komme ich schnell mal um die Ecke gehuscht und stelle eine kleine, schnuckelige Quizfrage:


    Hermine hatte in ihrem dritten Schuljahr an einem Tag vier Prüfungen. Welcher Wochentag war das, um wie viel Uhr sollten sie stattfinden und welche Fächer wurden geprüft? Welche Fragen stellten Ron und Harry als sie ihren Prüfungsplan gesehen hatten?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 25.05.2021 um 22:47 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Ich wünsche viel Spaß!

    polarbaer001

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!