1. Quizfrage der 19. Woche

  • Liebe QuizzlerInnen,


    ich hoffe, dass ihr das schöne und lange Wochenende genießen könnt! :) Als kleines Goodie gibt es nun eine schöne, neue Quizfrage für euch:


    Nach dem Angriff auf Hermine Granger begleitete wer Harry wohin? Welche neuen Regeln verkündete diese Person den SchülerInnen? Wer zählte an den Fingern die Opfer unter der Schülerschaft ab? Auf wie viele Personen kam die entsprechende Person und zu welchen Häusern gehörten sie? Wer war seiner festen Überzeugung nach für die Angriffe verantwortlich?


    Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.

    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 16.05.2021 um 17:10 Uhr), um die Frage zu beantworten.


    Ich wünsche viel Spaß!
    polarbaer001

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!