~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • Okay, gut. Ich muss euch aber leider sagen das sowas eher in eine PN gehört. (Tut mir leid das ich so streng bin Mine1307 und @Jalanda Buckspay :))

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich würd auch mitmachen, wenn es mehr Zeit gäbe, also mindestens einen Tag mehr pro Aufgabe oder so ..
    Das ist für mich mitten im Semester und da ist es schwer abzusehen, wie viel Zeit ich dann zum Basteln haben werde ^^

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Es gibt normalerweise auch am Pc Programme, die Bilder kleiner machen können, wie zB Paint.

    @Ava Ist doch unterrichtsbezogen ;)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Wie viel Zeit soll man pro Aufgabe bekommen? 7

    1. 3 Tage (4) 57%
    2. 5 Tage (2) 29%
    3. (Für Alina und mich, damit wir das Ergebnis sehen) (1) 14%
    4. 1 Tag (0) 0%
    5. 2 Tage (0) 0%
    6. 4 Tage (0) 0%

    Ich würd auch mitmachen, wenn es mehr Zeit gäbe, also mindestens einen Tag mehr pro Aufgabe oder so ..
    Das ist für mich mitten im Semester und da ist es schwer abzusehen, wie viel Zeit ich dann zum Basteln haben werde ^^

    Klar! Ich mache gleich mal eine Umfrage, wie lange man Zeit haben will.


    Hier die Umfrage:

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    4 Mal editiert, zuletzt von *Ava* (27. April 2021 um 20:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von *Ava* mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir kommt es eher drauf an an welchem Tag. Ich kann nämlich meistens nur am Wochenende. Wenn die Anmeldefrist nur bis nächste Woche Freitag oder so wäre, hätte ich noch die Ferien, aber das haben viele ja nicht und die Frist wäre SEHR kurz

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ich denke alle, die wollen dürfen. Ava trägt dich, wenn sie es gelesen hat, sicher in die Liste ein ;)

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ich hätte Interesse, aber ein Tag ist mir noch zu wenig. Deswegen warte ich erstmal die Umfrage ab und werde dann mal gucken, ob ich mich anmelde.

    Aber eine schöne Idee =)

  • Wow, also zu aller erst finde ich es einfach richtig cool, dass ihr euch so engagiert!

    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Habe schon mehrmals welche gebastelt und die sind ganz nett geworden....

    Ihr könnt mich also auch auf die Liste setzen. Ich freu mich schon :)


    Ich würd auch mitmachen, wenn es mehr Zeit gäbe, also mindestens einen Tag mehr pro Aufgabe oder so ..
    Das ist für mich mitten im Semester und da ist es schwer abzusehen, wie viel Zeit ich dann zum Basteln haben werde ^^

    Klar! Ich mache gleich mal eine Umfrage, wie lange man Zeit haben will.


    Hier die Umfrage:

    Man könnte auch eine ganz allgemeine Zeit festlegen. Also zum Beispiel ein Monat für alle Schritte (keine Ahnung aus wie vielen Steps das besteht, deswegen nicht wundern, wenn es zu viel/ zu wenig Zeit ist)

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

    Einmal editiert, zuletzt von Violet_ (28. April 2021 um 13:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Violet_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich mach auf jeden Fall mit!!

    eingetragen ;)

    Hey! Darf ich auch mit machen?

    eingetragen ;)

    Ich hätte Interesse, aber ein Tag ist mir noch zu wenig. Deswegen warte ich erstmal die Umfrage ab und werde dann mal gucken, ob ich mich anmelde.

    Aber eine schöne Idee =)

    Ich würde dich gerne eintragen. Wir werden wahrscheinlich 3 oder mehr Tage machen.

    Ich würde gerne mitmachen

    eingetragen ;)

    Eingetragen ;)

    Die Idee mit dem Monat finde ich gut ;)

    Mir macht Zauberstab machen sehr Spaß und freue mich wenn jemand Lob ausspricht.

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Wirklich super tolle Idee!

    Ich würde sehr gerne mitmachen! :blush:

    eingetrageeeeeeeeeeeen ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • *Ava* Wenn das so ist, dann melde ich mich mal an. Die meisten Sachen habe ich schon hier^^

    Cool! Eingetragen ;)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!