ZitatAlles anzeigenWer will mit mir spielen?
Hier könnt ihr posten, wenn ihr einen Spielpartner sucht und euch mit diesem zu einem Play verabreden. Falls ihr bereits Vorstellungen für eine Begegnung habt oder wisst, an welchen Tagen ihr Zeit für ein Spiel habt, schreibt dies am besten direkt dazu.
Bitte bedenkt dabei, dass das Personenspiel anders abläuft als herkömmliche Rollenspiele und dass wir uns hier meistens über ein, zwei Stunden verabreden, um am Stück ein Play zu spielen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele PS-Verabredungen.
Eure Spielleitung

Wer will mit mir spielen? | 2021
- Loufoque
- Geschlossen
-
-
Ich wäre heute ab Nachmittag und abends für eine Runde zu haben, falls jemand Zeit und Lust hat. :)
-
Ich wäre evtl heute so ab 20:30 / 21:00 Uhr noch für eine kürzere Runde zu haben, falls dann noch jemand Lust hat.
-
Ich hätte morgen Nachmittag Zeit. Heute wird es zu knapp von der Zeit her...
-
Ich hätte auch voraussichtlich morgen Nachmittag Zeit :) so ab 14 Uhr
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es morgen Nachmittag schaffe. Das entscheidet sich spontan. Ich kann dann aber nochmal Bescheid geben. :)
-
Ich könnte heute vielleicht
-
Ich wäre dann mit Elisa online :D
-
Ist heute jemand für PS da? Ich hab jetzt Feierabend und könnt so gegen 17 Uhr an den Laptop. :)
-
Hat vielleicht jemand spontan Zeit für eine kleine Runde? All zu lange kann ich wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück :D
-
Hat diese Woche vielleicht jemand mal Zeit? Morgen oder Donnerstag am Abend zum Beispiel? :)
-
Donnerstagabend wäre ich dabei :)
-
Ich hätte Freitag Nachmittag Zeit. Mag jemand Freitag mit mir ein Spielchen spielen?
-
Ich komme wohl erst frühestens am Sonntagabend, eher noch Dienstagabend zum Spielen. 🙈 Wäre Dienstag denn jemand da? So ab 18 Uhr?
-
Ich wäre heute abend da, aber vermutlich erst so ab halb 9/9.. Hätte aber richtig Lust :)
-
-
Ja, passt mir. :) bis morgen dann
-
Ich wäre morgen Nachmittag/Abend auch mal wieder da und habe viel Lust :) falls jemand noch Zeit dafür hat.
-
Evtl. Ich bin bei meinen Eltern und nimm den Laptop mit :)
-
Ich wäre dann online...
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!