Ich habs hier im nagelneuen ICE sehr gemütlich! Schreibe nebenher eine Hausi, das klappt. *freu* Kurz vor 8?

Wer will mit mir spielen? | 2021
- Loufoque
- Geschlossen
-
-
-
-
Heute spät nachmittags bzw abends jemand da? :)
-
-
Denke 16 Uhr sollte ich schaffen :) mega gerne!
-
Liebe Loufoque und liebe Mali dürgte ich heute mitspielenLg Newt
-
Huhu, ich wäre jetzt da für eine Runde, falls jemand mag. :)
-
Ich wäre ab ca. 17 Uhr für 1-2 Stündchen für eine Runde PS da, falls jemand Lust hat. :)
-
Ich wäre ab ca. 17 Uhr für 1-2 Stündchen für eine Runde PS da, falls jemand Lust hat. :)
Du bis noch nicht ausgelastet?
-
Du bis noch nicht ausgelastet?
Wegen dem Werwolfspiel?
PS geht immer bei mir!😂
-
Kann jemand morgen 15 Uhr?
-
Bissl Zeit habe ich :D
-
Super, dann poste ich Josh! :)
-
Worum geht es hier eigentlich?
-
Hi Ryan,
das Harry Potter Personenspiel ist ein Online Rollenspiel (RPG), bei dem du in die Rolle eines Hogwarts-Schülers oder Hogwarts-Absolventen schlüpfen kannst.
Alle wichtigen Informationen zu diesem Spiel findest du in den Regeln des Personenspiels.
Liebe Grüße,
July
-
Ich wäre heute Nachmittag wieder mal für eine Runde da. Falls jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen. :)
-
-
Ist denn am Wochenende jemand da? :)
-
Ich hab leider dieses Wochenende nicht soviel Zeit.
Maximal morgen Abend wäre ich wahrscheinlich für eine Runde da! :) -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!