Suche nach Interviewpartnerinnen - Jetzt angepasste Altersgruppe!

• Angepasstes Teilnehmerinnen Alter! Jetzt von 16-35!

Du hättest gerne teilgenommen, bist aber über 30? Jetzt hast du nochmal die Möglichkeit, am Interview teilzunehmen! Ich freue mich auf dich :-)

Liebe Frauen,

ich studiere in Zürich und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit in Angewandter Psychologie über die positiven Folgen, die das Eintauchen in die literarische Welt für junge Frauen haben kann. Um darüber mehr zu erfahren, suche ich noch Interviewpartnerinnen.

Du bist zwischen 16 und 35, identifizierst dich als weiblich, und hast alle sieben Harry Potter Bände von J.K. Rowling gelesen? Dann könntest du genau die richtige Interviewpartnerin für meine Forschung sein!

Kannst du mindestens zwei dieser vier Fragen mit «Ja» beantworten?

• Ich habe schon mal einen Rat befolgt, den ich durch meinen Lieblingscharakter gelernt habe.
    • Wenn es auf magische Weise möglich wäre, meinen Lieblingscharakter aus Harry Potter zu treffen, würde ich das gerne erleben.
    • Ich beschäftigte mich auch über das Lesen der «Harry Potter»-Reihe hinaus mit meinem Lieblingscharakter (z.B. in dem ich ihn/sie angeregt diskutierte, Informationen über den Charakter suchte etc.).
    • Ich habe das Gefühl, meinen Lieblingscharakter aus «Harry Potter» gut zu kennen.

Du kannst mindestens zwei dieser vier Fragen mit «Ja» beantworten, und denkst dabei an einen oder mehrere Charaktere der «Harry Potter» Bücher? Vielleicht hast du dann ja Lust, mir in einem 45-minütigen Interview einige Fragen zu deinen persönlichen Erfahrungen mit der «Harry Potter»-Reihe zu beantworten!

Die Interviews finden online über Teams statt, die Tonspur wird aufgezeichnet (nur Ton, nicht Bild). Deine Teilnahme bleibt anonym. Die Tonspur wird gelöscht, sobald sie transkribiert (in ein Textformat übertragen) wurde.

Um an meinem Interview teilzunehmen, musst du die «Harry Potter» Filme nicht gesehen haben.