Suche nach Interviewpartnerinnen - Jetzt angepasste Altersgruppe!

  • Angepasstes Teilnehmerinnen Alter! Jetzt von 16-35!

    Du hättest gerne teilgenommen, bist aber über 30? Jetzt hast du nochmal die Möglichkeit, am Interview teilzunehmen! Ich freue mich auf dich :-)


    Liebe Frauen,


    ich studiere in Zürich und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit in Angewandter Psychologie über die positiven Folgen, die das Eintauchen in die literarische Welt für junge Frauen haben kann. Um darüber mehr zu erfahren, suche ich noch Interviewpartnerinnen.


    Du bist zwischen 16 und 35, identifizierst dich als weiblich, und hast alle sieben Harry Potter Bände von J.K. Rowling gelesen? Dann könntest du genau die richtige Interviewpartnerin für meine Forschung sein!



    Kannst du mindestens zwei dieser vier Fragen mit «Ja» beantworten?

    • Ich habe schon mal einen Rat befolgt, den ich durch meinen Lieblingscharakter gelernt habe.
    • Wenn es auf magische Weise möglich wäre, meinen Lieblingscharakter aus Harry Potter zu treffen, würde ich das gerne erleben.
    • Ich beschäftigte mich auch über das Lesen der «Harry Potter»-Reihe hinaus mit meinem Lieblingscharakter (z.B. in dem ich ihn/sie angeregt diskutierte, Informationen über den Charakter suchte etc.).
    • Ich habe das Gefühl, meinen Lieblingscharakter aus «Harry Potter» gut zu kennen.


    Du kannst mindestens zwei dieser vier Fragen mit «Ja» beantworten, und denkst dabei an einen oder mehrere Charaktere der «Harry Potter» Bücher? Vielleicht hast du dann ja Lust, mir in einem 45-minütigen Interview einige Fragen zu deinen persönlichen Erfahrungen mit der «Harry Potter»-Reihe zu beantworten!


    Die Interviews finden online über Teams statt, die Tonspur wird aufgezeichnet (nur Ton, nicht Bild). Deine Teilnahme bleibt anonym. Die Tonspur wird gelöscht, sobald sie transkribiert (in ein Textformat übertragen) wurde.

    Um an meinem Interview teilzunehmen, musst du die «Harry Potter» Filme nicht gesehen haben.


    Melde dich gerne über Eulenpost bei mir! Ich freue mich drauf

    Gwendolyn




  • Viel Erfolg, ich bin leider zu alt dafür

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Dito: leider ebenfalls zu alt. ^^'

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020 - 02-04/2021


    Hier sitze ich, geschickt getarnt als verantwortungsbewusster Erwachsener.

  • Ich bin zu jung, ist aber eine tolle Idee!

    AHA rettet Leben

    Wer Schokofroschkarten doppelt hat, ich hätte Interesse, sie als Geschenk entgegen zu nehmen.

    o0O0o

    Evelyn >Ivy< Clearwater, 2.Klasse

  • Es paßt nicht nur vom Alter nicht, sondern auch vom Geschlecht.

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis



    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    ViS - GiB!

  • Gwendolyn Rosemary

    Hat den Titel des Themas von „Aufruf zum Interview - Bachelorarbeit zu Harry Potter“ zu „Suche nach Interviewpartnerinnen - Bachelorarbeit zu Harry Potter“ geändert.
  • leider ebenfalls zu alt... und ich wüsste nicht, wen ich als Lieblingscharakter angeben soll, da gibts wohl zu viele 🙃

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Leider bin ich auch zu alt.

    Magiezoologin
    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Zitronensorbet draus!

    Gryffindor

  • Ich wuerd auch gern bin aber definitiv zu alt.

    We are evil, but we do it with style.
    KdV 2013
    2016: Salazars Traditionsbewahrer

    Wahre Erbin Slytherins

  • wenigstens sind wir alten Hasen hier in guter Gesellschaft, dann fühlt man sich gar nicht mal soooo alt :tounge:


    Die Generation, die mit HP aufgewachsen ist, liegt halt leider nicht mehr ganz im Zielalter dieser Arbeit ;-)

    Aber ich hoffe, es finden sich noch ein paar Jungspunde für die Interviews 🙃

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Ich hoffe, aber hier melden sich doch auch Juengere an, die koennen doch nicht alle zu jung sein.

    We are evil, but we do it with style.
    KdV 2013
    2016: Salazars Traditionsbewahrer

    Wahre Erbin Slytherins

  • Gwendolyn Rosemary

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach Interviewpartnerinnen - Bachelorarbeit zu Harry Potter“ zu „Suche nach Interviewpartnerinnen - Jetzt angepasste Altersgruppe!“ geändert.
  • Ich schubse den Thread mal wieder hoch, da ich gerade gesehen habe, dass die Altersgruppe angepasst wurde. :)


    Vielleicht hat Gwendolyn Rosemary ja jetzt etwas Glück und es findet sich ein* passende*r Interviewpartner*in. :)


    Angepasstes Teilnehmerinnen Alter! Jetzt von 16-35!

    Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen

    Du kannst es finden,

    Da draußen wo noch keiner war.


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier


    Pfiffikus 2021

  • Das ist super lieb! Es haben sich mittlerweile genügend Interviewpartnerinnen gemeldet :) Vielen Dank für eure Mithilfe!

  • Loufoque

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!