Harry Potter Film Collections

  • Hey,


    ich bin zurzeit wieder im Harry Potter Fieber gefangen und wollte mir nun eine Complete Collection der Filme kaufen. Da es hier aber Unmengen an verschiedenen Versionen mit Neuveröffentlichungen gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Complete Collection kennt, welche auch vieles an Bonusmaterial enthält. Ich hatte früher einzelne DVDs, wo immer viel Bonusmaterial, wie gelöschte Szenen, Interviews, usw., dabei waren.


    Nun habe ich mir die "Harry Potter: The Complete Collection [Blu-ray]" mit 8 Blu-ray Disks von 2018 gekauft und konnte irgendwie kaum Extras finden? Klar sind von den ersten beiden Filmen die Extended Versions dabei, aber sonst finde ich hier kaum was, auf der dritten Blu-ray ist sogar überhaupt nichts. Laut der Seite Harry Potter (1-7) - Die komplette Collection (8-Disc Set) (Neuauflage) Blu-ray - Film-Details (Features) sollten hier eigentlich verdammt viele Extras drin sein. Oder bin ich einfach nur zu doof diese zu finden?


    Es gibt wohl auch noch eine Collection von 2013 mit 11 Blu-rays, wovon die 3 zusätzlichen scheinbar nur Bonusmaterial enthalten.


    Würde mich über Antworten und ggf. Vorschläge freuen. Solche 100+€ Sammlercollectionen sollten es jedoch nicht sein.


    Gruß

    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!