HP-FC Häuser

• Welches ist eigentlich euer Lieblingshaus? 9

1. a) Gryffindor (3) 33%
    2. b) Slytherin (2) 22%
    3. c) Ravenclaw (2) 22%
    4. d) Hufflepuff (2) 22%

Ich habe eine Frage...: Warum kommt so selten jemand nach Gryffindor?

Ich habe immer wenn ich geguckt habe niemanden gefunden, der nach Gryffindor gekommen ist. Woran könnte das liegen?

• Geht es dabei um neue Mitglieder hier im Forum?

Die müssen ja alle zu Beginn einen Test für den Sprechenden Hut durchführen, der sie dann in eins der Häuser sortiert. Wenn sie dabei in ein anderes Haus gesteckt werden, dann ist das eben so. Aber die Häuser hier im HP-FC sind alle ziemlich toll und haben liebe Mitglieder. :)

Allerdings weiß ich aus den Userneuzugängen, dass es auch immer eine Menge neuer Gryffindors gibt. Vielleicht haben die sich hier im Forum einfach noch nicht zu Wort gemeldet, sondern sind in anderen Teilen des HP-FCs unterwegs. :)

Aber falls du speziell mit Leuten aus Gryffindor plaudern möchtest, dann geht das natürlich am besten in eurem Hausforum. :)

* * *

» If you have mother, daughter or a friend

Maybe it's time, time you comprehend.

The world that you live in, ain't the same one as them.

So don't punish me for not being a man. «

* * *

Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

Harvey Bradley 7*

Léa Laurent, Beauxbattons 7*

• Ich kann da Roxy nur beipflichten und möchte dich erst mal im Haus Gryffindor begrüssen, Ryan. :smile:

Bei uns im Hausforum findest du sicher jede Menge Löwen, mit denen du dich unterhalten kannst. Schau doch mal rein. :zwinker:

Sir Nicholas' Stolz

Spürhäschen

Regina aenigmatum

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Ok :cool: ich habe auch ein neues Gryffindormitglied gesehen, was heute beigetreten ist: Luna Good ist vor einer viertelstunde beigetreten. Und nicninas ist auch beigetreten und wurde ein Gryffindor! Herzlichen Glückwunsch!

Einmal editiert, zuletzt von Ryan ()

• July

Hat den Titel des Themas von „HP-FC“ zu „HP-FC Häuser“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!