Auswertung der 1. Quizfrage der 3. Woche

  • Hallo ihr Lieben


    Hier kommt die Auswertung der 1. Quizfrage der 3. Woche.

    Die Frage lautete:


    Welche zwei Dinge darf Harry nicht anrühren und was soll er nicht stehlen?

    Harrys gleichgültige Antwort liess welche Person argwöhnisch werden und was tut diese Person daraufhin?

    Harry brachte keine Kraft auf, um was zu tun? Worauf wartet er stattdessen?


    Harry soll weder den Fernseher (2) noch die Stereoanlage (2) anrühren.

    Zudem darf er sich aus dem Kühlschrank kein Essen (5) nehmen.

    Vernon Dursley (5) erklärt Harry, dass er ihn einschliessen wird.

    Harry war das ziemlich egal, woraufhin sein Onkel ihm einen bösen Blick (2) zuwirft,

    aus dem Zimmer stampft (2) und die Tür zuschliesst (2).

    Obwohl es draussen dunkel wurde, konnte sich Harry nicht überwinden, aufzustehen (2),

    um das Licht einzuschalten (2).

    Stattdessen blieb er auf dem Bett liegen und wartete darauf, dass Hedwig zurückkehrte (5).



    Quelle: Harry Potter und der Orden des Phönix. Die Vorhut.


    insgesamt: 29 Pkt.



    Platzierungen

    Platz 1: Gryffindor und Ravenclaw – je 5 Teilnehmer und je 141 Punkte

    Platz 3: Hufflepluff – 2 Teilnehmer und 58 Punkte

    Platz 4: Slytherin – 2 Teilnehmer und 54 Punkte



    Teilnehmer


    Gryffindor

    Freak 29

    Kerracy 27 (böser Blick)

    nela 29

    Danica Talos 27 (böser Blick)

    Nepomuk 29


    Ravenclaw

    Vilandra 27 (böser Blick)

    Eisgreif 29

    Loinasa 29

    Tweety 29

    d.ela 27 (aus Zimmer stampfen)


    Hufflepuff

    Miss Black 29

    Beate 29


    Slytherin

    Coraline Snape 27 (aus Zimmer stampfen)

    Lavandil 27 (aus Zimmer stampfen)



    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 14

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 14

    Totale Punkte (alle Häuser): 394

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 28.14


    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost bei mir.


    Liebe Grüße,

    Lemira

    Quidditch-Organisation



    Wenn mein Mitbewohner weg ist,

    lasse ich die Katze heimlich in die Badewanne. :devil:


  • Glückwunsch an alle, die's gefunden haben. :) Ich stand diesmal total auf dem Schlauch. -.-'

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020


    Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

  • Da wäre ich nie drauf gekommen und ich habe wirklich lange gesucht. Glückwunsch an alle, die beim Suchen mehr Glück hatten.

  • vielen Dank für die schnelle Auswertung Lemira


    Die Stelle war wirklich gut versteckt, aber mit viel Energie und mehreren Anläufen und wieder mal volle Punktzahl *freus*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~S~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~E~*~O~*~O~*~O~*~O~*

    *~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~E~*


    Pfiffikus

    Rubinlöwe 2015

    Löwenmähne 2020

  • Die Frage scheint wirklich ein Knackpunkt gewesen zu sein. Vielen Dank fürs Stellen und die schnelle Auswertung, Lemira. :smile:

    Sir Nicholas' Stolz

    Pfiffikus

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Harrys gleichgültige Antwort liess welche Person argwöhnisch werden

    Das war die Stelle der Frage, die bei mir ziemlich schnell die zündende Idee brachte ;)

    Dachsgelehrte - 2020

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

  • ~ Punkte sind eingetragen ~

    Quidditch-Organisation



    Wenn mein Mitbewohner weg ist,

    lasse ich die Katze heimlich in die Badewanne. :devil:


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!