Digitale Ausstellung von Google Arts & Culture

  • „Google Arts & Culture“ ist ein digitales Museum von Google, das regelmässig virtuelle Ausstellungen über verschiedenste Themen macht (Kunst, Kultur, Historisch, …).


    Neu haben sie eine kleine digitale Ausstellung über Phantastische Tierwesen, unter anderem kann man dort virtuell durch ein Museum zum Thema gehen, das gemeinsam mit dem Londoner Natural History Museum zum Thema Zusammenhänge zwischen den Phantastischen Tierwesen und realer Welt gemacht wurde.


    Ich habs gerade auf der Arbeit gesehen und darum noch nicht selbst reingeschaut. Hier gibts die Ausstellung online: g.co/NHMFantasticBeasts und für Smartgeräte ist sie in der App „Google Arts & Culture” für iOS und Android.


    Berichtet, wenn ihr etwas spannendes entdeckt. :D

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Ohhhm da war Coraline gestern life drin soll toll sein.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)


    Ravenclaw - you'll never fly alone


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich kann das echt nur empfehlen, das Ganze ist unheimlich gut aufgebaut. In Natura kann man auch verschiedenes ausprobieren, wie sie das online machen wollen weiss ich nicht aber die Ausstellung geht bis September denke ich. Also kann der eine oder andere vielleicht live erleben. Und bis Oktober 2021 braucht man auch den Reisepass noch nicht.

    (Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen, ich finde das nicht ideal.)

    We are evil, but we do it with style.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!