20 Jahre HP-FC - Jubiläumsrätsel 2020

  • Noch eine Frage: bekommen wir mitgeteilt, wer uns angegriffen hat?

    Ja, bekommt ihr.

    Da wäre es erstmal wichtig zu wissen, ob die Schnelligkeit bei der Einsendung nun zählt oder nicht. Und ob wirklich PN-Zeitpunkt oder letztes Edit zählt.

    Haldir hat es richtig erklärt. Der Zeitpunkt der Einsendung hat nur dann eine Relevanz, wenn bei der gleichen Frage zwei Spieler sich attackieren wollen. Ansonsten hat der Zeitpunkt der Einsendung keine weitere Bedeutung.

    .

    Allerdings ist mir nicht klar, was passiert, wenn man in einer Runde von mehreren Personen angegriffen wird. Gilt dann die Verteidigung für alle Angriffe dieser Teilfrage?

    Nepomuk hat es richtig erklärt.

  • An sich eine super Idee.

    Ich hätte mir nur gewünscht (vielleicht ja wenn es ein nächstes Mal gibt), dass die Teilnehmer aus den verschiedenen Häusern ungefähr gleich aufgeteilt sind.

    I'm Hufflepuff and I'm proud,
    No I'm not one of the crowd.
    I'm in the right house baby,
    I was sorted this way!

    Droggelbecher

  • Zumindest Gryffindor ist gleichäßig aufgeteilt, wenn ich da meinen Mitstreitern vertrauen kann (und die Info richtig im Kopf habe)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Haldir hat es richtig erklärt. Der Zeitpunkt der Einsendung hat nur dann eine Relevanz, wenn bei der gleichen Frage zwei Spieler sich attackieren wollen. Ansonsten hat der Zeitpunkt der Einsendung keine weitere Bedeutung.

    Okay, aber dann ist es wirklich der Zeitpunkt, wann die PN abgeschickt wurde. Das heißt ich schicke eine inhaltsleere PN, die ich dann im Laufe der nächsten 24h per Edit fülle, um mir zumindest in diesem relevanten Fall der Fälle dann den Vorteil zu sichern.

  • Und da heißt es immer, wir Schlangen schlängeln falsch.

    Nicci1991: mir kommt es auf den Spaß an, den ich jetzt gerade habe, nicht auf die Verteilung der vier Häuser.

    Alle hatten die Chance sich anzumelden.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Hexenkessel

    So geht es mir ja auch.

    Ich wollte nur die Anmerkung machen, da es eben bei 2 der Häuser nicht gerecht aufgeteilt ist und das einfach nachher für die Punktevergabe doch recht unfair ist.

    Aber grundsätzlich mache ich natürlich auch vorwiegend wegen dem Spaß mit und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ;)

    I'm Hufflepuff and I'm proud,
    No I'm not one of the crowd.
    I'm in the right house baby,
    I was sorted this way!

    Droggelbecher

  • Naja, wenn alle Häuser genau halb/halb aufgeteilt wären, dann müssten wir gar nicht mehr spielen, weil die Punktezahl sowieso schon von Anfang an feststeht^^

    Der Spass soll im Vordergrund stehen, Punkte wären andernorts viel einfacher zu verdienen ;-)

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Das heißt ich schicke eine inhaltsleere PN, die ich dann im Laufe der nächsten 24h per Edit fülle, um mir zumindest in diesem relevanten Fall der Fälle dann den Vorteil zu sichern.

    Ist das denn dann Sinn der Sache, polarbaer001 ? Oder zählt der Zeitpunkt des letzten Edits bei einer PN?

  • Alternativ könntet ihr bei gleichzeitigen Angriffen auch einfach per Zufall entscheiden - nur so als Idee ;)

    Dann hat keiner Zeitstress beim Abschicken.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • gibt es eine Angabe dazu, wie oft neue Rätsel gepostet werden? Ich nehme mal an, nicht jeden Tag?

    *mich mal Richtung Bett verabschiede*

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Auswertung der ersten Runde

    Berichte aus dem Schlachtfeld
    (für mehr s. Anhang)

    TodesserDumbledores Armee
    - Endlich geht es los. Auf diesen Moment habe ich gewartet. Ich bin so voller Energie und habe fast das Gefühl, dass ich von innen heraus vibrieren würde. Meine Hände zittern leicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es aus Erregung oder doch vielleicht ein wenig Angst ist. Wir stehen hier schließlich dem Feind gegenüber und keiner von uns hat vor einfach so aufzugeben. Ich sehe hinüber auf die andere Seite des Schlachtfeldes, aber noch kann ich keine Einzelheiten bei meinen Gegnern erkennen. Es ist aber auch egal, wer sie sind. Ihre Leben weren in Kürze keine Rolle mehr spielen, wenn wir sie auslöschen. Sie haben sich für die falsche Seite entschieden und zahlen nun den Preis dafür. Eine tiefe Verachtung überkommt mich: diese Leute, die sich auf eine Stufe mit minderwertigen Kreaturen stellen, wollen wirklich Hexen und Zauberer sein? Sie sind eine Schande für unsere Art - nicht besser als Muggel. Niederes Gewürm. Es wird Zeit, dass wir diesen Fleck in der Geschichte der Magie säubern und ein für alle Mal den Platz in der Gesellschaft einnehmen, der uns zusteht. Ein wenig wünsche ich mir, dass ich sie alle einzeln mit den grausamsten Flüchen verhexen kann, die mir einfallen - kennen tue ich schließlich eine ganze Menge und ihre Wirkung zu sehen ist jedes Mal aufs Neue amüsant - aber dafür bleibt in einer Schlacht leider keine Zeit. Doch vielleicht am Ende. Ja, am Ende habe ich sicher Zeit, den ein oder anderen Fluch an einem der Blutsverräter auszuprobieren, denke ich, als ich meine angestaute Energie rauslasse und auf den Gegner zurenne. Meine Hand mit dem Zauberstab jetzt ruhig, meine Gedanken fokussiert und mein Angriffsschrei ein Fluch, um meinem Gegner den größtmöglichen Schaden zuzufügen.
    -Artemis
    Ich befinde mich in einem recht seltsamen Zustand. Einerseits habe ich Angst. Furchtbare Angst. Um mich, um meine Freunde und um alles, wofür das Hogwarts, das ich kenne, steht. Ich zittere am ganzen Körper; dass ich den Zauberstab überhaupt noch halten kann, ist mir ein Rätsel. Andererseits bin ich voller Tatendrang. Ich bin hier gerade Teil von etwas sehr großem, ich kann hier gerade die Welt verändern! Ich fühle mich wichtig (Kritik an meiner Eitelkeit, die ich unter anderen Umständen sicher angebracht hätte, ist jedoch gerade völlig fehl am Platz), ich fühle mich selbst glatt einen Kopf größer, als ich es wirklich bin. Und es fühlt sich richtig an. Denn ich habe keine andere Wahl: Wie könnte ich mir je wieder im Spiegel ins Gesicht schauen, ohne mich für meine Untaten zu schämen, wenn ich jetzt hier nicht kämpfe? Eine allesumfassende Wärme breitet sich von meinem Bauch ausgehend in mir aus.
    -Nepomuk

    Zwischenbilanz

    Lebenspunkte:

    Dumbledores Armee: 130 Lebenspunkte

    Todesser: 131 Lebenspunkte

    Ausgeschieden: malenkji (Todesser)

    Schwerverletzt: Paris (Todesser), jerome bennings (Dumbledores Armee)

    Einzelauswertung

    Die Reihenfolge der Auswertung:

    Nepomuk - Artemis - Altron - Coraline Snape - Ulyssia - yellow - July - nela - Mali - Danica Talos - Paris - Haldir - jerome bennings - Hexenkessel - Finja-Lie - Farnelia - Cookiebear - freak - Beate - Hotaru - Unicorn - Tweety - MaraJade - cori - malenkji - Nicci1991 - d.ela - Marguerida

    Nepomuk:

    Bonus: + 1 LP

    1. nela wehrt den Angriff erfolgreich ab.

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du fügst malenkji Schaden zu (-2 LP).

    4. Du heilst dich (+ 2 LP)

    5. Du durchbrichst die Heilung von freak und verursachst Schaden (-2 LP).

    Erlittener Schaden: - 2LP (Paris), -2LP (freak), -2LP (Beate)

    Lebenspunkte aktuell: 7 LP (-6LP + 3 LP)

    Artemis:

    Bonus: + 1 LP

    1. Du fügst jerome bennings Schaden zu (-2 LP).

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du fügst Caroline Snape Schaden zu (-2 LP).

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du heilst dich (+ 2 LP).

    Lebenspunkte aktuell: 13 LP (+3LP)

    Altron:

    Bonus: + 1 LP

    1. nela wehrt den Angriff erfolgreich ab.

    2. Du fügst July Schaden zu (-2 LP).

    3. Du heilst dich (+ 2 LP).

    4. Du durchbrichst die Heilung von Paris und verursachst Schaden (-2 LP).

    5. Du durchbrichst die Heilung von Unicorn und verursachst Schaden (-2 LP).

    Erlittener Schaden: - 2LP (Paris), -2LP (Beate), -2LP (cori)

    Lebenspunkte aktuell: 7 LP (-6LP + 3 LP)

    Coraline Snape:

    Bonus: + 1 LP

    1. Du fügst malenkji Schaden zu (-2 LP).

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du fügst malenkji Schaden zu (- 2LP).

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du verteidigst dich.

    Erlittener Schaden: - 2 LP (Artemis)

    Lebenspunkte aktuell: 9 LP (-2LP + 1LP)

    Ulyssia:

    1. July wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du durchbrichst die Heilung von cori und verursachst Schaden (-2 LP).

    4. Du heilst dich (+ 2LP)

    5. Du verteidigst dich.

    Erlittener Schaden: -2LP (Haldir)

    Lebenspunkte aktuell: 10 LP (-2LP + 2LP)

    yellow:

    Bonus: +1 LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du heilst dich (+ 2LP).

    4. Du heilst dich (+ 2LP).

    5. Du verteidigst dich.

    Lebenspunkte aktuell: 15 LP (+5 LP)

    July:

    Bonus: + 1 LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Ulyssia wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    3. Du fügst Mali Schaden zu (-2 LP).

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du heilst dich (+ 2 LP).

    Erlittener Schaden: -2 LP (Altron), - 2 LP (Mali), -2LP (Tweety)

    Lebenspunkte aktuell: 7 LP (-6LP + 3 LP)

    nela:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du fügst jerome bennings Schaden zu (- 2 LP).

    3. Du verteidigst dich.

    4. Du durchbrichst die Heilung von d.ela und verursachst Schaden (-2LP).

    5. Du verteidigst dich.

    Erlittener Schaden: -2LP (Marguerida)

    Lebenspunkte aktuell: 9 LP (-2LP + 1LP)

    Mali:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du fügst July Schaden zu (-2 LP).

    3. nela wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du heilst dich (+ 2LP).

    Erlittener Schaden: -2 LP (July), -2LP (Haldir), -2 LP (freak)

    Lebenspunkte aktuell: 7 LP (-6LP + 3 LP)

    Danica Talos:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Unicorn wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    3. Du heilst dich (+2LP).

    4. July wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    5. Du verteidigst dich.

    Lebenspunkte aktuell: 13 LP (+ 3 LP)

    Paris:

    Bonus: + 1 LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du fügst Altron Schaden zu (-2LP).

    3. Du fügst Nepomuk Schaden zu (-2LP).

    4. Altron durchbricht deine Heilung und fügt dir -2 LP zu.

    5. Du durchbrichst die Heilung von Tweety und verursachst Schaden (-2 LP).

    Erlittener Schaden: -2 LP (Altron), -2 LP (Hexenkessel), -2LP (Tweety), -2LP (Nicci1991)

    Lebenspunkte aktuell: 3 LP (-8LP + 1LP)

    Haldir:

    Bonus: +1LP

    1. Du fügst Ulyssia Schaden zu (-2LP).

    2. Du fügst Mali Schaden zu (-2LP).

    3. Du verteidigst dich.

    4. Du heilst dich (+2LP).

    5. Du heilst dich (+2LP).

    Lebenspunkte aktuell: 15 LP (+5 LP)

    jerome bennings:

    Bonus: +1LP

    1. Du fügst malenkji Schaden zu (-2LP).

    2. Du eliminierst malenkji.

    3. malenkji ist ausgeschieden.

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du verteidigst dich.

    Erlittener: Schaden: - 2 LP (Artemis), - 2LP (nela), -2LP (Finja-Lie), -2LP (cori)

    Lebenspunkte aktuell: 3 LP (-8LP + 1 LP)

    Hexenkessel:

    Bonus: +1LP

    1. Finja-Lie wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    2. Du fügst Paris Schaden zu (-2LP).

    3. Du heilst dich (+2LP)

    4. malenkji ist ausgeschieden.

    5. nela wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    Erlittener Schaden: -2LP (MaraJade)

    Lebenspunkte aktuell: 11 LP (-2LP + 3 LP)

    Finja-Lie:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du fügst jerome bennings Schaden zu (-2LP).

    3. Du verteidigst dich.

    4. Du heilst dich (+2LP).

    5. Du fügst Marguerida Schaden zu (-2LP).

    Lebenspunkte aktuell: 13 LP (+ 3 LP)

    Farnelia:

    Bonus: +1LP

    1. Dein Angriff geht daneben.

    2. Du bist verängstigt und bleibst regungslos stehen.

    3. Du bist verängstigt und bleibst regungslos stehen.

    4. Du bist verängstigt und bleibst regungslos stehen.

    5. Du bist verängstigt und bleibst regungslos stehen.

    Erlittener Schaden: -2LP (Hotaru).

    Lebenspunkte aktuell: 9 LP (-2LP +1LP)

    Cookiebear:

    Bonus: +1LP

    1. Du heilst dich (+ 2LP).

    2. malenkji ist ausgeschieden.

    3. Du verteidigst dich.

    4. Du fügst Unicorn Schaden zu.

    5. Du heilst dich (+ 2LP).

    Lebenspunkte aktuell: 15 LP (+5 LP)

    freak:

    Bonus: +1LP

    1. Marguerida wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    2. Du fügst Mali Schaden zu (-2 LP).

    3. Du verteidigst dich.

    4. Du fügst Nepomuk Schaden zu (-2LP).

    5. Nepomuk durchbricht deine Heilung und fügt dir -2 LP zu.

    Erlittener Schaden: -2LP (Nepomuk)

    Lebenspunkte aktuell: 9 LP (-2LP + 1 LP)

    Beate:

    Bonus: +1LP

    1. Danica Talos wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    2. Du fügst Altron Schaden zu (-2LP).

    3. Du fügst Nepomuk Schaden zu (-2LP).

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du heilst dich (+2LP).

    Lebenspunkte aktuell: 13 LP (+ 3 LP)

    Hotaru:

    1. Du fügst Farnelia Schaden zu (-2LP).

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du heilst dich (+2LP).

    4. Du fügst cori Schaden zu (-2LP).

    5. nela wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    Lebenspunkte aktuell: 12 LP (+ 2 LP)

    Unicorn:

    Bonus: +1 LP

    1. Marguerida wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du heilst dich (+2LP).

    4. Du fügst Tweety Schaden zu (-2LP).

    5. Altron durchbricht deine Heilung und fügt dir -2 LP zu.

    Erlittener Schaden: -2LP (Altron), -2LP (Cookiebear), -2LP (d.ela)

    Lebenspunkte aktuell: 7 LP (-6LP + 3 LP)

    Tweety:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du fügst July Schaden zu (-2LP).

    3. Du fügst Paris Schaden zu (-2LP).

    4. malenkji ist ausgeschieden.

    5. Paris durchbricht deine Heilung und fügt dir -2LP zu.

    Erlittener Schaden: -2LP (Paris), -2LP (Unicorn)

    Lebenspunkte aktuell: 7 LP (-4LP + 1 LP)

    MaraJade:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Du verteidigst dich.

    3. Du verteidigst dich.

    4. Du fügst Hexenkessel Schaden zu (-2LP)

    5. Du heilst dich (+2LP).

    Lebenspunkte aktuell: 13 LP (+ 3 LP)

    cori:

    Bonus: +1LP

    1. Du fügst Altron Schaden zu (-2LP).

    2. Du fügst jerome bennings Schaden zu (-2LP).

    3. Ulyssia durchbricht deine Heilung und fügt dir Schaden zu (-2LP).

    4. Du durchbrichst die Heilung von d.ela und verursachst Schaden (-2LP).

    5. Du verteidigst dich.

    Erlittener Schaden: -2LP (Ulyssia), -2LP (Hotaru), -2LP (Nicci1991)

    Lebenspunkte aktuell: 5 LP (-6LP + 1 LP)

    malenkji:

    Erlittener Schaden: -2 LP (Nepomuk); - 4 LP (Coraline Snape), -4LP (jerome bennings)

    -AUSGESCHIEDEN-

    Nicci1991:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Artemis wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    3. Du fügst cori Schaden zu (-2LP).

    4. Du verteidigst dich.

    5. Du fügst Paris Schaden zu (-2LP).

    Lebenspunkte aktuell: 11 LP (+ 1 LP)

    d.ela:

    Bonus: +1LP

    1. Paris wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    2. Du heilst dich (+2LP).

    3. Haldir wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    4. cori durchbricht deine Heilung und fügt dir -2LP zu.

    5. Du fügst Unicorn Schaden zu (-2LP).

    Erlittener Schaden: -2LP (nela), -2LP (cori)

    Lebenspunkte aktuell: 9 LP (-4LP + 3 LP)

    Marguerida:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. MaraJade wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    3. MaraJade wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    4. Du fügst nela Schaden zu (-2LP).

    5. yellow wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    Erlittener Schaden: -2LP (Finja-Lie)

    Lebenspunkte aktuell: 9 LP (-2LP + 1 LP)


    Viele Grüße

    polarbaer001

  • Das kann sich doch sehen lassen. Jetzt sind wir einer in der Überzahl. So kann es weitergehen.

    *highfive an DA*

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Alles richtig gemacht, obwohl ein FLuch zuviel. Und nu lieg ich im Krankenflügel

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Artemis, ich bin ein bissl schockiert, dein Beitrag zeigt mir schon zu viel Sympathie mit der dunklen Seite ^^

    Danke für die Auswertung polarbär, huiuiui, spannend.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Und sie aht auch mich geziehlt und FInja auch- PÖÖÖÖÖÖÖH:ghost::laugh:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Tweety dabei seid ihr doch die, die voll zugeschlagen und gleich einen von uns eliminiert haben. :evil:

    Ab der Hälfte ist mir beim Schreiben aber auch nicht mehr ganz wohl gewesen.

    polarbaer001 vielen Dank für die zusätzliche tabellarische Auswertung. Hatte mich schon gefragt, wie ich den Sermon sonst am besten zusammenfassen kann.

    Kurze Frage: bei mir steht "Lebenspunkte aktuell: 13 LP (+4LP)" müsste das nicht nur (+3LP) sein? +2 Heilung +1 Bonus? Damit käme man dann auch wieder auf die 13 gesamt. ;)

  • Iwi verstehe ich das Auswertesystem noch nicht so ganz.

    Müßte es bei mir nicht -2LP wegen Nicci 1991 und nicht wegen mir heißen? Oder bekommen wir Minuspunkte, wenn wir andere während der Heilung angreifen?

  • In der Auswertung steht +4LP, aber müssten es bei mir nicht +5 sein?

    Bonus + 2 mal Heilung? Oder zählt der Bonus bei mir nicht?

  • Ulyssia:

    [...]

    3. Du durchbrichst die Heilung von cori und verursachst Schaden (-2 LP).

    Cori:

    [...]

    3. Du heilst dich (+2LP).

    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es bei Angriff auf Heilung keine Heilungspunkte. Zumindest war es bei einigen so.

    *gerade versuche hinter das System zu kommen*

    Da stimmt was nicht:

    Nicci1991:

    Bonus: +1LP

    1. Du verteidigst dich.

    2. Artemis wehrt deinen Angriff erfolgreich ab.

    3. Du fügst cori Schaden zu (-2LP).

    Nicci1991 ist beim Schaden bei Cori auch nicht aufgeführt oder ist das einfach nur ein Kopierfehler gewesen und statt "-2LP (cori)" hätte da "-2LP Nicci1991" stehen müssen?

    Ich seh gerade, dass letzteres von Cori schon gefragt wurde.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    2 Mal editiert, zuletzt von Marguerida (20. November 2020 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!