News und Infos zu Harry Potter / Phantastische Tierwesen

  • kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 22/23

    Pfiffikus/Löwenzahn/der Brüller

    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3

    31.7.2015 <3

  • Ich hab es ja ehrlich gesagt schon geahnt, auch wenn ich es irgendwie bisschen blöd finde, jetzt "Schluss" zu machen, da es in meinen Augen schon noch einige offene Fragen zu klären gäbe. Aber die ganze negative Publicity und die nicht ausreichenden Einspielzahlen haben wohl bereits angedeutet, dass es so schnell keinen Nachschub geben wird.

  • Find ich ehrlicherweise total doof. Die Geschichte von Newt hat so gar keinen richtigen Abschluss. So wie es in dem Artikel klingt, hatte Yates ja von Anfang an keine Lust auf 5 Filme. Hätte man das Drehbuch dann nich umschreiben können, statt Hunderttausende Fans jetzt in der Luft hängen zu lassen, als ob es irgendein 0-8-15 Projekt war?

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ich finde halt auch es gibt so viele offene Fragen... mich würde z. B. auch die Geschichte rund um Nagini total interessieren, die ja im zweiten Band angeschnitten und dann aber nicht weiter ausgeführt wurde. Oder alleine auch, was mit Credence passiert und wohin sein Leben führt. Also ich persönlich finde so ein abruptes Ende auch echt blöd.

  • July 27. Oktober 2023 um 11:31

    Hat den Titel des Themas von „News und Infos zu Harry Potter“ zu „News und Infos zu Harry Potter / Phantastische Tierwesen“ geändert.
  • Ich muss euch da echt zustimmen. Ich hab den dritten Film so abgefeiert! Und dass sie jetzt einfach Schluss machen, ist mega mega enttäuschend... :(

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Aber leider waren wohl viele sehr enttäuscht von den filmen. Vielleicht gibt es deshalb keine Fortsetzung mehr?

    WWS-Leagacy: Rosé Heathrow

  • Das Cineplex in Limburg macht am 26.1. einen Harry Potter Marathon

    am 26.1. um 19:00 beginnt es und endet am 27.1. um 18:00 mit dem Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

    Einige Karten scheint es noch zu geben

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • am 22.3.2024 ab 16:00

    In der Bürgerhalle Gronau (Westfalen) "Die magische Musik von Harry Potter - Live in Concert"
    Ein einzigartiger Konzertabend mit Stargast Tiana Benjamin (Angelina Johnson), dem Magical Film Orchestra & Choir und magischen Illusionen.
    (buchen auf eventim.de)

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!