News und Infos zu Harry Potter / Phantastische Tierwesen

  • Das ist der Vorfall ja, und dann entstand das Gerücht er sei tot.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • das er nicht tot ist, ist ja wohl klar,wenn er noch bei Instagram posten kann. Ich hoffe es geht ihm gut soweit >.<

  • Hi,

    Ich habe das Forum vor ein zwei Monaten entdeckt und war echt begeistert, ich finde es toll, dass jeder etwas posten kann was der andere vielleicht gar nicht weiß...

    Zu Tom Felton:

    Ich habe es eigentlich recht zeitnah mitbekommen, genauer gesagt am Donnerstag Morgen, ein Tag nach seinem Geburtstag, so eine schlimme Nachricht 🥺😖. Ich war so geschockt und traurig, ich habe mir echt Sorgen gemacht, weil Tom ist mein Idol (Mit Emma) und ich liebe (🤫😁) ihn einfach. Bei den News stand wirklich nur, dass er bei einem Golf-Turnier kollabiert ist und so. Aber: Ich kann ein paar von euch beruhigen, zumindest die Tom-Felton-Fans, es geht ihm gut (besser). Ich war wirklich sehr erleichtert, dass zu hören. Ich hab leider kein Instagram, aber ich weiß, dass sein Freund geschrieben hat, dass es ihm besser geht.😊

  • "Phantastische Tierwesen 3": Deutscher Titel und Starttermin enthüllt – und der ist früher als gedacht! - Kino News - FILMSTARTS.de

    News zu PT

    Habt ihr das schon Mal gesehen?

    Mir erscheinen in letzter Zeit ganz viele Neuigkeiten in Google zu diesem Thema.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hermine, Ron und Harry mal abders 🤣🤣🤣🤣:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Habt ihr mitbekommen, dass es ab Ende November eine Quiz-Show zu Harry Potter geben wird? Das Ganze nennt sich Tournament of Houses und wird auf TBS zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt, ob auch wir in Deutschland die Chance haben werden, uns das zumindest anzusehen. :)

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Also die Ankündigung erinnert mich mehr an Hunger Games ... may the odds be always in your favour und so.

    Die schaut so streng.

    Aber interessant dürft es schon sein.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ab dem 01.01. gibt es alle Harry Potter Filme beim Streaming-Anbieter meines Vertrauens :) hat Netflix heute selbst bekannt gegeben. Also happy Rewatch!

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (6. Januar 2022 um 12:54) aus folgendem Grund: Offizielle Quelle und Link hinzugefügt.

  • Alexa Klappt bei mir nicht :/

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Danica Talos Das ist die Webseite des Schweizer französischsprachigen öffentlich-rechtlichen Rundfunks, demnach wohl ja.

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • Funktioniert scheinbar nur dort. Aber immerhin ein gutes Zeichen dass es schon im Fernsehen ausgestrahlt wird.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • In Kassel kann man jetzt einen der originalen Gepäckwagen, mit dem Harry im ersten Teil durch die Absperrung zum Gleis 9 3/4 gegangen ist, besichtigen, da diese dort hergestellt wurden.

    Das war heute die Nachricht in meinem lokalen Radiosender (neben dem weltpolitischen Geschehen.)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!