News und Infos zu Harry Potter / Phantastische Tierwesen

  • dem-Virus-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"

    Das ja sowas von Cool der Ausdruck. :cool: :laugh:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 09:59

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Größter Harry Potter Laden in New York eröffnet!

    Link

    Zitat
    Zitat


    Fans drängen zum größten Harry-Potter-Laden der Welt

    Am Broadway standen sie in Schlangen: Zur Eröffnung des weltgrößten Harry-Potter-Ladens in New York kamen zahlreiche Fans, manche waren Tausende Kilometer weit angereist. Zeitweise musste sogar die Polizei anrücken.


    Mehr zu dem Thema siehe Link.

  • Tom Felton macht für den neuen Laden in New York auch schon fleißig Werbung. Sobald ich mal wieder nach New York reise, werde ich da unbedingt rein gehen. ❤

    Selbstverständlich mit einer Sammelbestellung aller interessierten User im Gepäck! *lach*

  • In den Tropen wurde ein Schokofrosch gefunden!

    Die Forscher dachten zuerst, das es ein Schokofrosch ist, aber dann sahen sie, dass es nur ein Frosch war, der so braun wie Schokolade ist


    Habe ich aus der Südwest Presse

    Einmal editiert, zuletzt von Rose Lovegood (9. Juni 2021 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rose Lovegood mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich bekommt der dann auch einen entsprechenden Namen, sofern er nicht schon einen hat. Es gibt ja inzwischen schon einen Dino-Fund, der einen Namen mit HP-Bezug erhalten hat, und ich meine eine Spinnenart ebenfalls.

  • Die Spinnenart sieht auch aus wie der Sprechende-Hutl

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Spoiler für Spinnenphobiker, Lou für das Forumsteam

    Spoiler anzeigen

    Hier Erovixia Gryffindori

    radnetzspinne.jpg (750×947) (ds.at)

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Loufoque (9. Juni 2021 um 22:31)

  • Buah *schüttel*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Wow nächstes mal gerne als Spoiler bitte 😭😭

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Amora Mist und ich hab gerade noch gedacht, dass ich einen Spoiler für dich reineditiere, sobald ich am PC bin. Da war ich wohl nicht schnell genug. :(

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Das ist lieb, Loufoque 💕 ich hab ganz schnell weggescrollt und mir schnell niedliche Tiervideos angeschaut :D

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Hammer 😍

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!