News und Infos zu Harry Potter / Phantastische Tierwesen

  • Oo Naja wenn man bedenkt, das 1945 Krieg gewesen ist, sind die Schlachtszenen wohl nicht so fehl am Platz. Denn obwohl es die magische Welt ist, spielt sie nicht wie zb HdR in einer erfundenen Welt.

    Ich muss allerdings sagen, das ich die beiden Filme genauso liebe wie die Harry Potter Reihe selbst und finde es sehr schade, das es nur noch 3 Filme werden. Habe diese Info noch nirgends gelesen ... ;(

  • Ist nach "Phantastische Tierwesen 3" Schluss? Warner baut angeblich Notbremse für enttäuschendes "Potter"-Spin-off ein - Kino News - FILMSTARTS.de

    Ist es wirklich nur ein Gerücht, dass nach dem 3. Teil Schluss ist mit der Reihe?

    Dagegen sprechen aus meiner Sicht folgende Gründe:

    1. Die Serie sollte ursprünglich mit dem Sieg von Dumbledore über Grindelwald enden. Das passiert jetzt schon im dritten Film. Was soll da denn noch kommen? Eine Anbindung an die HP-Zeit? Das wurde zumindest zu Beginn der Serie kategorisch ausgeschlossen.

    2. Die Einspielergebnisse des zweiten Films blieben weit hinter den Erwartungen zurück.

    3. Nicht nur einer der Hauptdarsteller (Johnny Depp) ist in Verruf geraten, sondern auch Rowling wegen ihrer feindlichen Äußerungen gegenüber Transmenschen.

    4. Die Corona-Krise hat die Dreharbeiten enorm verzögert und dadurch weitere finanzielle Probleme mit sich gebracht.

    5. Auch dass Johnny Depp Anspruch auf seine volle Gage (16 Millionen Dollar!) hat, weil er bereits eine Szene des dritten Films vollständig abgedreht hatte, hat die Warner Bros. bestimmt nicht begeistert.

    6. Die Warner Bros haben das Gerücht nicht dementiert!

    7. Ursprünglich sollte die Serie nur drei Filme umfassen. Weil der erste Film so gut ankam (hohe Einspielergebnisse), wurde bekannt gegeben, dass es fünf Filme geben soll. Nach dem unbefriedigendem Einspielergebnis des zweiten Films wurde der ursprüngliche Plan dann wieder aufgegriffen, könnte ich mir vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elara (13. September 2021 um 13:47)

  • Wow, das wusste ich auch noch nicht, krass.

    Aber ich war auch nie so der Fan der PT Reihe (obwohl ich Newts Schauspieler echt gut finde)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Also Angriffe auf Rowling sind wohl allen egal- Sogenannte Transmenschen gibts so wenige - Viel Lärm um nichts - da wollen sich nur welche wichtigmachen. Man sollte ihhnen deutlich sagen ihr seid weder wichtig noch interessant.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Also Angriffe auf Rowling sind wohl allen egal- Sogenannte Transmenschen gibts so wenige - Viel Lärm um nichts - da wollen sich nur welche wichtigmachen. Man sollte ihhnen deutlich sagen ihr seid weder wichtig noch interessant.

    Das gehört hier nicht hin. Jeder Mensch ist wichtig und interessant, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung. Jeder. Der HP-FC ist ein Ort, an dem sich jeder wohlfühlen soll. Für Diskriminierung ist hier kein Platz.

    Weiterhin trägt diese polarisierende Meinung nichts zum Thema bei, also bitten wir dich, dies zu unterlassen.

  • Natürlich sit jeder Mensch wichtig. aber im Moment scheint mir das größte Geschrei am Wichtigsten zu sein. Getretene Quark wird breit net stark. Ich bin mit Schwulen schon nett umgegangen als das noch strafbar war.Also erzählt mir ent was geht und nicht. Dieses Geschreie hat auf die Auflage ihrer Bücher keine Auswirkung - vielleicht sogar das Gegenteil

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Mich nervt das 0,01413% der Bevölkerung ein Geschrei anstimmen und alles gleich reagiert. Sie sollen Leben wie sie wollen und gut.Trans-Ident e.V. - Wie viele Transsexuelle gibt es in Deutschland? Jeder Brüllaffe wäre neidisch Die ;ejruahl der Menschen denke ich gehst dsa am Allerwertesten vorbei

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt lasst das Thema bitte sein und kehrt zum eigentlichen Kern des Threads zurück. Danke!

  • Schon dabei :smile: ...

    Ich habe nochmal die verschiedenen Augenfarben von Grindelwald recherchiert und es stimmt, dass Johnny Depp auch schon verschiedene Augenfarben hatte.

    Hier ist das ganz gut zu sehen:

    Gellert Grindelwald | Harry Potter Wiki | Fandom

    "Phantastische Tierwesen" ohne Johnny Depp: 3 mögliche Nachfolger als "Grindelwald" - TV TODAY

    Seltsamerweise wird im englischen HP-Wki in der Beschreibung die Augenfarbe mit "blue" angegeben. Vielleicht bezieht sich diese Angabe auf den jungen Grindelwald, der hatte allerdings blaue Augen.

    Der erwachsene Grindelwald hat meiner Meinung nach ein braunes und ein weßes Auge. Komisch :Oo: ...

  • Der erwachsene Grindelwald hat meiner Meinung nach ein braunes und ein weßes Auge. Komisch :Oo: ...

    Vielleicht bezieht sich diese Angabe auf den jungen Grindelwald, der hatte allerdings blaue Augen.

    Wahrscheinlich wird Grindelwald im Laufe seines Lebens / Karriere durch ein besonderes Ereignis zu dem weißen Auge kommen. Vielleicht eine Verletzung, die nur durch (schwarze) Magie geheilt werden kann / konnte. Irgendwas in der Art halt.

  • O der zu oft Vielsafttrank - vielleicht Nebenwirkungen

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Bitte liebe Keute glaubt das nicht, ist längst als Fake-News entlarvt

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (24. September 2021 um 15:48) aus folgendem Grund: verschoben: https://www.hp-fc.de/forum/thread/46905-fake-news-über-tod-von-tom-felton/

  • Keine Ahnung, ob es hierher passt, aber ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen:

    Tom Felton ist aufgrund eines medizinischen Zwischenfalls von einem Promi-Golfturnier ins Krankenhaus transportiert worden.

    Er war bei bewusstsein, aber weitere Angaben sind nicht gemacht worden

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!