Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse"

  • Mads Mikkelsen find ich tatsächlich eigentlich ne gute Besetzung.... Ich mag ihn vor allem in seinen dänischen "original" Filmen wie in der Jagd und Adams Äpfel... er könnte der Rolle ne schöne ruhige Ausstrahlung geben, das würde in etwa mit dem zusammen passen wie sie für Johnny Depp angelegt wurde...

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Nee,nee ders schon unheimlicher. Hannibal aus der Serie.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Grad 'n Artikel bei tvspielfilm gelesen, da wird neben den hier schon genannten auch Tom Hardy (The Dark Knight Rises, Inception) als Nachfolger gehandelt. Wobei mir die Vorstellung von Mads Mikkelsen grad iwie immer besser gefällt. ^^

  • Ich mag Tom Hardy auch.. aber Mads Mikkelsen wäre der Knaller! 😂

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Oohh.. Tom Hardy würde auch sehr gut passen, finde ich. :)

  • Es ist offiziell: Mads Mikkelsen wird der neue Grindelwald. Mehr dazu hier: Mads Mikkelsen officially replaces Johnny Depp as Gellert Grindelwald in the Fantastic Beasts films | Daily Mail Online

    Ich kann dazu selbst recht wenig sagen, da ich den Kerl nicht kenne und noch nie habe spielen gesehen. Von daher kann ich seine Leistungen in anderen Filmen nicht beurteilen.

    Prinzipiell nervt es mich aber immer noch, dass sie Johnny Depp rausgeschmissen haben. 😅

    • Offizieller Beitrag

    Uiii.... da bin ich mal gespannt. Mads Mikkelsen ist shcon ein sehr guter Schauspieler und ich kann ihn mir als Grindelwald gut vorstellen. Auch wenn ich den Depp-Rausschmiss auch doof finde.

  • Nice ! Ich finde ihn klasse 😍 kanns mir super vorstellen. July kann dir die Serie Hannibal mit ihm sehr empfehlen. Glaube, die wäre auch was für dich.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Mads Miffelsen kann das sicher super - er kann böse unheimlich und freundlich und lieb sein. Ein Guter Schauspieler eben. - Obwihl mit Johnny Depp find ich böse. In Amerika muss man nur Belästigung oder geprügelt- schreien schon springen die Medien - aber in D ists ja nicht viel besser

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ohhh ich freu mich auf Mads Mikkelsen ❤️ Er ist wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler....

    Ich empfinde den Umgang mit Johnny Depp auch nicht als... richtig? Letzten Endes heißt es ja schließlich im Zweifel für den Angeklagten (manche reden ja schon von dem Ende seiner Karriere) und da noch nichts bewiesen ist, kann man da nichts unterstellen. Ich muss zugeben, dass ich mir nie sicher war ob Johnny Depp der richtige für die Rolle ist, Mads Mikkelsen passt da deutlich besser in meiner Vorstellung aber ich war insbesondere im letzten Film angenehm überrascht, wie gut und vielseitig Johnny Depp Grindelwald gespielt hatte (auch wenn der Film... wie für die meisten einfach kein richtiger Film für mich war, sondern bloß ne Art Teiletappe.... zwischen 1 und 3... irgendwie, seltsam eben)

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass Mads Mikkelsen eine gute Wahl ist. Auch wenn's natürlich (generell) blöd ist, einen der Hauptdarsteller zu wechseln. Zumindest nach dem 2. Film konnte ich mich dann nämlich doch mit Johnny Depp als Grindelwald anfreunden.

    Moony Adular ich denke bei Trilogien ist der 2. Teil generell immer problematisch. Der 1. Teil ist im Prinzip die Exposition (Einführung der Charaktere, Umstände, Welt...) und der 3. Teil dann das Finale. Und für den 2. muss man irgendwie versuchen, über die Runden zu kommen und die Spannung aufrechtzuerhalten.

    Wobei bei PT der 2. Teil mMn eher eine verlängerter Exposition war, die den Charakter von Grindelwald und seine Motive besser beleuchten sollte, weil man im ersten Teil ja nicht unbedingt viel von ihm gesehen hat.

  • Ich hab's irgendwie erst jetzt gesehen... Und ich find's hammer, super, mega genial!! <3 <3
    Ich habe natürlich nichts gegen Johnny Depp, er ist ein brillanter Schauspieler und ich find's sch*** wie er aktuell wie an einem Nasenring durch die Manege gezerrt wird... aber ich liebe Mads Mikkelsen! Es gibt kaum einen Schauspieler, den ich so talentiert finde wie Mikkelsen. Wie jerome schon erwähnt hat: von skrupellosem Bösewicht, bis hin zu liebevoll und schüchtern kann der Mensch einfach ALLES überzeugend spielen! Deshalb bin ich auch so ultra gespannt, was er aus Grindelwald macht <3

    somnia@hp-fc.de

    "Entschuldigen Sie, wo finde ich die Karriereleitern?"
    "Zweiter Gang links, direkt bei den Hamsterrädern."

    VS in Rente

  • Ich bin jetzt wo ich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 gesehen habe gespannt wie sehr "Nagini" eine Rolle im dritten Teil der phantastischen Tierwesen spielen wird.

  • Kommt ja schon in Teil 2 vor.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Macht ja Sinn, dass Nagini eine große Rolle spielt, wenn sie in Teil 2 so groß vorkommt.

    Frage: Wie kommt Nagini zu Voldemort?


    Was ist mit dem Duell Dumbledore vs. Grindelwald im Jahr 1945?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!