Graphorn

• Originaltext:

Graphorn

Das Graphorn ist in den europäischen Bergen beheimatet. Es handelt sich hierbei um ein sehr großes Geschöpf, welches ein grau-rötliches Fell trägt. Weitere Kennzeichen von diesem sind seine großen Füße, die jeweils vier Zehen aufweisen und sein buckliger Rücken. Manchmal kann auch das Schauspiel beobachtet werden, wie ein Bergtroll versucht ein Graphorn zu zähmen, indem es auf seinem Rücken reitet.

Aufgrund seiner zwei langen, scharfen Hörner sowie seiner Angriffslust, sollte dieses Geschöpf von Muggeln und Zauberern möglichst vermieden werden. Vom Zaubereiministerium wird es der Gefahrenklasse XXXX zugeordnet. Es ist von daher nicht verwunderlich, dass insbesondere das Horn dieses Magischen Geschöpfes sehr teuer ist, da es sehr schwierig zu beschaffen ist. Sehr fein gemahlen findet es als Zutat für Zaubertränke Verwendung. Auch die dicke, zähe Haut des Graphorns wird hoch gehandelt, da sie angeblich noch wirksamer Flüche abprallen lässt als Drachenhaut.

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Löwendompteur

Technikteam Löwchen

• Korrigierter Text

Graphorn

Das Graphorn ist in den europäischen Bergen beheimatet. Es handelt sich hierbei um ein sehr großes Geschöpf, welches ein grau-rötliches Fell trägt. Weitere Kennzeichen von diesem sind seine großen Füße, die jeweils vier Zehen aufweisen und sein buckliger Rücken. Manchmal kann auch das Schauspiel beobachtet werden, wie ein Bergtroll versucht ein Graphorn zu zähmen, indem es auf seinem Rücken reitet.

Aufgrund seiner zwei langen, scharfen Hörner sowie seiner Angriffslust, sollte dieses Geschöpf von Muggeln und Zauberern möglichst vermieden werden. Vom Zaubereiministerium wird es der Gefahrenklasse XXXX zugeordnet. Es ist von daher nicht verwunderlich, dass insbesondere das Horn dieses Magischen Geschöpfes sehr teuer ist, da es sehr schwierig zu beschaffen ist. Sehr fein gemahlen findet es als Zutat für Zaubertränke Verwendung. Auch die dicke, zähe Haut des Graphorns wird hoch gehandelt, da sie angeblich noch wirksamer Flüche abprallen lässt als Drachenhaut.

Anmerkung: Das KOmma nach Angriffslust muss weg.

EDIT:

+5 RS (,)

Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
    by July

Löwendompteur

Technikteam Löwchen

Einmal editiert, zuletzt von July ()

• Änderungen eingetragen

Vielleicht irgendwann

werd ich die beste Version von mir.

Vielleicht irgendwann

bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

Pfiffikus 2021

Löwenmähne 2021

• ~ Punkte eingetragen ~

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

• Zitat

sollte dieses Geschöpf von Muggeln und Zauberern möglichst vermieden werden

gemieden werden

Zitat

Horn dieses Magischen Geschöpfes

magischen

------------------

EDIT:

+ 10 Punkte RS (gemieden)

+ 10 Punkte RS (magischen Geschöpfes)

= 20 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Korrekturen eingetragen

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

• Punkte eingetragen.

Vielleicht irgendwann

werd ich die beste Version von mir.

Vielleicht irgendwann

bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G

Pfiffikus 2021

Löwenmähne 2021

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!