• Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Professor Imenet Ptolemaia und ich freue mich, Sie im Schuljahr 2020/21 im Fach Astrologie begrüßen zu dürfen. In allen Lektionen gibt es für Sie neue Hausaufgaben zum Bearbeiten.

Ich hoffe, dass Sie meinen Unterricht zahlreich besuchen und auch fleißig Hausaufgaben bearbeiten werden.

Dabei beachten Sie bitte folgende Punkte:

• Bitte schreiben Sie Ihre Angaben (Nick, Klasse, Haus und Schüler-ID) sowohl in die Mail als auch in das Dokument.

• Reichen Sie Ihre Hausaufgaben bitte nach Möglichkeit als Anhang ein.

• Teilaufgaben innerhalb einer Lektion können nur zusammen abgegeben werden.

• Bitte geben Sie für alle Hausaufgaben Ihre benutzten Quellen an. Sollte Ihre Quelle der Unterricht sein, dann geben Sie bitte auch dies an.

• Bitte kennzeichnen Sie Ihre E-Eulen im Betreff immer mit „Fach“, „Lektion“, „Nickname“ oder Ihrem Anliegen

• Weitere nützliche Hinweise zum Einreichen von Hausaufgaben finden Sie ansonsten auch im Thread „Regeln zum Einreichen von Hausaufgaben“, den Sie unbedingt beachten sollten.

Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Wünsche zum Unterricht haben, können Sie mir diese hier, per PN oder auch per E-Eule stellen.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg bei den Hausaufgaben.

Zauberhafte Grüße

Prof. Imenet Ptolemaia

Lehrerin für Astrologie

Aktueller Korrekturstand:
    0 Hausaufgaben offen (13.09.2020 15:00)

• Sehr geehrte Prof. Ptolemaia,

wollen Sie von uns wirklich ein Gedicht über 240 Zeilen oder war das nur ein Tippfehler?

Für bis zu 240 Verse können Sie 240 Punkte erhalten.

Wenn Sie die 240 Verse wollen, werde ich mir Mühe geben, sie werden dann aber entsprechend kurz.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ihre Schülerin

Marguerida

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• Liebe Miss Marguerida,

Vielen Dank für diesen Hinweis. Sie haben natürlich Recht und es handelt sich um einen Tippfehler. 240 Verse wären ein bisschen viel verlangt. 24 Verse sind für diese Hausaufgabe vollkommen ausreichend. Der Fehler sollte nun behoben sein.

Zauberhafte Grüße

Prof. Imenet Ptolemaia

Lehrerin für Astrologie

Aktueller Korrekturstand:
    0 Hausaufgaben offen (13.09.2020 15:00)