Zauberhomepages PHP

• Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bin Professor Norsu Sininen und möchte Ihr Wissen aus Zauberhomepages gerne um PHP erweitern und Ihnen damit den Weg zu dynamischen Webseiten eröffnen.

Sollten Sie Interesse an dem Einreichen der Hausaufgaben haben, beachten Sie bitte folgende Punkte:

• Denken Sie daran, Ihre Schülerdaten anzugeben. Diese können entweder in der Datei oder der E-Mail stehen.
    • Weitere nützliche Hinweise zum Einreichen von Hausaufgaben finden Sie ansonsten auch in dem Thread „Regeln zum Einreichen von Hausaufgaben“, den Sie unbedingt beachten sollten.
    • Eine Besonderheit im ZHP-PHP-Unterricht gibt es jedoch: Ihre Hausaufgaben werden im Normalfall aus PHP-Dateien bestehen. Ihre Anhänge können Sie in der eEule entweder einzeln oder als .zip hinzufügen, das macht keinen Unterschied.
    • Sollten Sie Fragen haben, dann posten Sie bitte Ihren entsprechenden Quelltext dazu, denn nur so kann ich Ihnen helfen. Einen Quelltext können Sie erstellen, indem Sie [php]Quelltext[/php] schreiben. Achten Sie jedoch darauf, keine Teile von Hausaufgaben öffentlich zu posten.

Sollten Sie Fragen zum Unterricht haben, können Sie mir diese hier, per PN oder auch per E-Mail stellen.

Gerne nehme ich auch Fragen entgegen, die über den Unterricht hinausgehen und das Fach Thema des Fachs betreffen. Ich werde mich bemühen, Ihnen auch in diesen Punkten weiterzuhelfen.

Ich freue mich darauf, Sie bald in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen und hoffe auf ein reges Interesse Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Norsu Sininen

Es gibt 10 Gruppen von Menschen:
    Die, die Binärcode verstehen
    und die, die ihn nicht verstehen.

Aktueller Korrekturstand:
    ZHP PHP: 13.09.2020 16:24 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Prof. Norsu Sininen ()