Promi Big Brother

  • Wenn ihr 12 Promis auswählen könntet für Promi Big Brother welche wären euch am liebsten?


    Meine wären:

    1.Tony Bennett

    2.Robert Redford

    3.Joe Biden

    4.Tim Allen

    5.Eddie Murphy

    6.Michael Bublé

    7.Cristiano Ronaldo

    8.Jennifer Lopez

    9.Carolina Vera

    10.Palina Rojinski

    11.Ariana Grande

    12.Bhadbhabie


    Als "Container" das Golden Girls Haus mit 256 Quadratmetern.😃

    Moderation:Joko&Klaas

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

  • Ich würde ja gerne mal wissen, wie es bei Kate, William, Harry und Meghan so im Privaten zugeht. Das wären Wunschkandidaten, wobei die Vorstellung, dass sie bei Promi Big Brother mitmachen, vollkommen absurd ist. 🤣


    Cristiano Ronaldo und Palina Rojinski sind aber auch sehr gute Kandidaten 👍

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Naja bei meiner Liste würde wohl auch nur Carolina Vera realistisch für Big Brother sein 😅

  • Ich würde ja gerne mal wissen, wie es bei Kate, William, Harry und Meghan so im Privaten zugeht. Das wären Wunschkandidaten, wobei die Vorstellung, dass sie bei Promi Big Brother mitmachen, vollkommen absurd ist. 🤣

    Ui, das wäre cool. Und würde garantiert Einschaltquoten bringen. :biggrin:

  • Heute wird Typisch Kassii 19 die wäre auch was für Big Brother.


    Als 2te Idee für Promi Big Brother fände ich diese Konstellation faszinierend:


    Herbert Köfer

    Charles Brauer

    Karl-Heinz Ullrich

    Dieter Bohlen

    Till Schweiger

    Gianluigi Buffon

    Thomas Müller

    Simone Thomalla

    Karen Webb

    Paula Schramm

    Luisa Neubauer

    Leoobalys

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry () aus folgendem Grund: Geistesblitz