Das Trimagische Turnier [Plot]

  • Tolle Idee 😍 Ich würde Aurora super gerne behalten :) Sie würde dann weiter Magisches Recht studieren, ab dem nächsten Schuljahr dann im vierten Jahr, und im Wohnheim wohnen.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ich habe nun nach reiflicher Überlegung entschieden, dass ich Eve nicht behalten möchte. Auch wenn es mir anfangs Spaß gemacht hat, eine versnobte Französin zu spielen, bin ich mit ihr nicht ganz warm geworden. :upside: Um die Formalien kümmere ich mich selber. Da ich mir aktuell eh nicht mehr als zwei Charaktere zutrauen würde, gibt es so nun zumindest Platz für jemand Neuen, der dann vielleicht ein bisschen Schwung in die Bude bringt. *g* Dazu muss ich mir aber noch Gedanken machen.

    Und einfach mal so, weil ich es kann, ein fettes DANKE:

    1. an meine Mit-Spielleiter; Plots mit euch zu planen, macht immer viel Spaß. Aber das war mein erster richtig großer Plot als Spielleitungsmitglied und ich fand es toll. Ich hab das gemeinsame Schreiben von Storys/Artikeln, das Rätsel-Planen und Brainstormen sehr gefeiert. <3 Schon krass, auf was für Ideen man da manchmal kommt.

    2. an alle Teilnehmer des Turniers, Helferchen und andere Beteiligte, die den Plot mit in ihre PS-Szenen aufgenommen haben und Spaß daran hatten, unsere Ideen auszuspielen. Es ist schön, wenn man soviel Arbeit in eine Sache steckt und dann merkt, dass man anderen damit eine Freude bereiten kann. :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ich hab jetzt ewig überlegt und möchte Léa auch behalten. Sie wird dann ab September Schauspiel studieren. :)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ein bisschen spät, aber: Ich möchte mich auch nochmal bei euch für diese schöne Idee zum Jubiläum und die gelungene und liebevolle Ausgestaltung des Plots bedanken! <3 Es war wirklich schön, auch wenn wir das vergangene Jahr zu oft das Reallife in die Quere kam. Hab's trotzdem sehr genossen!

    Ich werde Tristan für's erste behalten :) Er studiert Magische Heilkunst und Medizin im zweiten Semester und wohnt alleine im Wohnheim.

  • Loufoque 3. September 2021 um 14:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!