Reihenfolge innerhalb der Zauberwelt verändert?

  • Hallöchen,

    kann es sein, dass es durch die gestrige Neusortierung von Cookie zu einer Veränderung der Rangfolge einzelner Themen in der Zauberwelt gekommen ist?

    Ich hab mal in der Tabelle versucht, zu beschreiben wie es vorher war, bin mir aber bei den Themen, die ich wenig besuche, unsicher.

    vorhernachher
    QuidditchUnterricht
    Magische Medien
    UnterrichtWettbewerbe
    Bibliothek
    Phantastische Webseiten
    Magische Medien Aktualisierung Darstellerprojekt
    WettbewerbeQuidditch

    Ist diese Veränderung aus einem Grund geschehen oder war es ein Versehen? Oder ist das nur bei mir so?

    Liebe Grüße,

    Missy

  • Stimmt, ist bei mir jetzt auch so - das war heute morgen noch nicht bild ich mir ein :D

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Da hat wer umgeräumt.aber daran gewöhnt man sich schnell.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da habe ich tatsächlich umgeräumt, damit es ein bisschen logischer und einfacher ist zwischen den Bereichen zu wechseln (es gibt jetzt intern und extern für die Mitarbeiter die gleiche Reihenfolge).

    Das ist natürlich aber nicht in Stein gemeißelt. Wenn jemand gar nicht damit klar kommt, kann man das auch noch anpassen :))

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Ich finde es super so. Ich hatte mich immer schon gewundert, warum Quidditch ganz oben war statt der Unterricht (als eines der meistbesuchten Bereichen) und finde mich so tatsächlich besser zurecht. :smile:

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Nuja, am Anfang muss man sich gewöhnen, aber okay.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!