Wo finde ich meine Vertrauensschüler?

  • Ich würde gerne mal die Hausaufgaben ansehen, bin aus dem Bereich aber wegen meines nicht aktuellen Hauspassworts ausgesperrt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich jetzt Vertrauensschüler finde, um ein Passwort zu erhalten?

    Erledigt, hab sie gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    @Pfefferminz Da du sie gefunden hast, könntest du bitte dann oben über den Button deine Frage als erledigt markieren? :smile:

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • @Pfefferminz Da du sie gefunden hast, könntest du bitte dann oben über den Button deine Frage als erledigt markieren? :smile:

    Ich würde ja gerne, aber ich kann den Button nicht anklicken?

    • Offizieller Beitrag

    @Pfefferminz das geht hier im Thema. Neben dem Titel findest du den Button "Thema bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, erscheint ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Erweitert" auswählst. Da öffnet sich dann ein Pop-up, bei dem du das Thema als "erledigt" kennzeichnen kannst.

  • @Pfefferminz das geht hier im Thema. Neben dem Titel findest du den Button "Thema bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, erscheint ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Erweitert" auswählst. Da öffnet sich dann ein Pop-up, bei dem du das Thema als "erledigt" kennzeichnen kannst.

    Alles klar, danke, erledigt!

    • Offizieller Beitrag

    Neben dem Titel findest du den Button "Thema bearbeiten". Wenn du da drauf klickst, erscheint ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Erweitert" auswählst.

    „Als erledigt markieren“ ist sogar direkt in dem Menü, ohne erst auf erweitert klicken zu müssen. :)

    @Pfefferminz Danke! :smile: Und herzlich willkommen zurück im HP-FC!

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!