Harry Potter Quiz

• 1. Wer ist der Vorreiter der schwarzen Magie? 15

1. a) Lucius Malfoy (0) 0%
    2. b) Lord Voldemort (15) 100%
    3. c) Severus Snape (0) 0%

Hier kommt mein selbsterfundenes Harry Potter Rätsel! Ich fange mit leichten Fragen an.

Regeln:

Bitte tauscht euch nicht (jedenfalls nicht in dieser Umfrage) über eure Antworten aus, das würde alls Schummeln gelten.

Der Tod ist für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste, große Abenteuer.

6 Mal editiert, zuletzt von Hermione10 ()

• 2. Wer war Harrys erste Flamme? 16

1. a) Ginny Weasly (0) 0%
    2. b) Cho Chang (16) 100%
    3. c) Hermine Granger (0) 0%

The next!

8 Mal editiert, zuletzt von Hermione10 ()

• 4. Was ist Harrys Patronus? 18

1. a) Hirschkuh (4) 22%
    2. b) Hirsch (14) 78%
    3. c) Pferd (0) 0%

next

5 Mal editiert, zuletzt von Hermione10 ()

• 5. Welchen Beruf haben Hemines Eltern? 18

1. a) Arzt (0) 0%
    2. b) Optiker (0) 0%
    3. c) Zahnarzt (18) 100%

next

Einmal editiert, zuletzt von Hermione10 ()

• 6. Mit wem geht Harry zum Weinachtsball? 15

1. a) Padma Patil (4) 27%
    2. b) Pavati Patil (11) 73%
    3. c) Cho Chang (0) 0%

next

2 Mal editiert, zuletzt von Hermione10 ()

• 7. Wie findet ihr den HP-FC?​:biggrin:​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ 16

1. a) Gut (0) 0%
    2. b) Super (3) 19%
    3. c) Spitzenmäßig (13) 81%

next:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von Hermione10 ()

• Supi! Da sehe ich schon viele richtige Antworten!Da ihr noch etwas Zeit habt, lasse ich euch weiter rätseln. Viel Spaß.

• 8. Wie viele Lehrer gibt es im 3. Teil? 7

1. a) 17 (3) 43%
    2. b) 25 (0) 0%
    3. c) 13 (4) 57%

Tatatata! Hier kommen 3, die es ins Finale geschaft haben(nach schnelligkeit und richtigkeit bewertet):

Albus Potter

Haldir

Ulyssia

Die Anderen können auch mitmachen, sie können aber dann keine Punkte mehr sammeln.

1. Finale-Frage

3 Mal editiert, zuletzt von Hermione10 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermione10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nur damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt: bei diesem Quiz können keine offiziellen Hauspunkte für euer HP-FC-Haus gesammelt werden. :)

See the line where the sky meets the sea
    It calls me

*

Hogwarts:

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

Beauxbatons:

Louana Perrier

• Ja, dass weiß ich. Ich meine die Punkte, mit denen ich bewerte, also die Punkte für diesen Quiz!

• Hermione10 Ich denke das galt eher den Quizteilnehmern ;)

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

• 9. Wie viele ZAGs haben die Weasly-Zwillinge insgesamt bekommen? 5

1. a) 12 (1) 20%
    2. b) 6 (4) 80%
    3. c) 3 (0) 0%

2. Finale-Frage

• Beide zusammen!