Harry Potter: Hogwarts Legacy

    • Offizieller Beitrag

    Als Ansporn an alle die HL spielen:

    hundert prozent.jpg  Level 40.jpg

    Wer mit Screenshot nachweist, dass 5x 100% erreicht wurden, erscheint in meiner Liste :)

    Übrigens: Level 40 ist das Maximum!

    5x 100% haben erreicht:

    - Danica Talos

  • Ich war ganz baff und bin noch immer fassungslos: Die Engerl haben mir das Spiel unter den Baum gelegt 😍

    Bin neugierig, wann ich abtauch ... (und wie lang der Tauchgang geht, kann gefährlich sein).

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich habe es mir nun für ps4 geholt. Leider ist es dafür grafisch wohl nicht richtig ausgelegt. Die Figuren sind bisauf bei den zwischensequenzen ewig blau, grün oder so am leuchten. Das finde ich ein wenig schade da es ansonsten doch sehr perfekt ist.

    Aber ist meckern auf hohem Niveau. Das Spiel selbst ist wirklich nice bislang. Mit dem kämpfen muss ich mich noch einspielen. Da stell ich mich bisher nicht so geschickt an. Hab das Gefühl immer 100 Dinge gleichzeitig machen zu müssen. Aber irgendwie auch erfrischend das es kein Kinderspiel ist :)

  • Mit dem kämpfen muss ich mich noch einspielen. Da stell ich mich bisher nicht so geschickt an.

    Ich bin am Anfang nicht mal nach Hogwarts gekommen, da HL das erste Spiel seit Ewigkeiten ist, dass ich kaufte. Ich hatte nicht mal eine Ahnung von Controllern... Bis ich gerafft habe, wie man die Wächter ausschaltet... bei Merlins Bart, das hat Nerven gekostet. Und nun? Nun habe ich das Spiel zu 100% durch und werde demnächst das Spiel mit einem neuen Charakter in einem anderen Haus noch mal spielen.

  • Ich komme auch immer mehr ins Spiel rein. Leider komme ich nicht allzu oft zum Spielen, sodass mein Fortschritt im Schneckentempo läuft, aber es macht jedes Mal sehr viel Spaß - und auf diese Art und Weise hab ich viel mehr und länger davon :)

    (Nur dass mein Mann mich auslacht, wenn er mir dabei zusieht, wie ich Ballons mit dem Besen zerplatzen lasse, muss nicht sein. Es sieht doch nur ganz minimal so aus, als ob ich einen Gelenkbus rückwärts einparken will .. :biggrin:)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • (Nur dass mein Mann mich auslacht, wenn er mir dabei zusieht, wie ich Ballons mit dem Besen zerplatzen lasse, muss nicht sein. Es sieht doch nur ganz minimal so aus, als ob ich einen Gelenkbus rückwärts einparken will .. :biggrin: )

    Frag nicht, wie ich hin und her eiere :laugh:

  • Mhmm.Tolles Spiel

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< (7. Januar 2024 um 19:33)

  • (Nur dass mein Mann mich auslacht, wenn er mir dabei zusieht, wie ich Ballons mit dem Besen zerplatzen lasse, muss nicht sein. Es sieht doch nur ganz minimal so aus, als ob ich einen Gelenkbus rückwärts einparken will .. :biggrin: )

    Frag nicht, wie ich hin und her eiere :laugh:

    Ihr habt Orte gefunden wo man den Besen starten konnte?

    :laugh: :laugh: :laugh:

  • Es gibt Neuigkeiten zu Hogwarts Legacy!

    Hogwarts Legacy: Kommendes Sommer-Update dient als Dank für das positive Feedback und die Treue der Fans - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
    Mit Hogwarts Legacy haben Avalanche Software, Portkey Games und Warner Bros. Games im vergangenen Jahr den Nerv der Harry Potter-Fangemeinde…
    www.ntower.de

    Ich bin schon gespannt.

  • Da lohnt es sich ja, dass ich kaum voran komme beim Spielen 😄

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Bitte lass es spielbares Quidditch sein 🙏

    💖"Are you a Dementor? Because you just took my breath away."💖


    "Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." 🕯 ― Albus Dumbledore

  • Das wird es vermutlich nicht sein - Es wurde schon ein eigenständiges Spiel namens Quidditch Champion angekündigt (hier zu lesen).

  • Wir haben auch schon einen eigenen Thread zum Quidditch-Champion-Spiel, bin gespannt wann es kommt und wie es ankommt.

    Ich schätze das Update wird eher eine Kleinigkeit, also ein-zwei Zusatzabenteuer oder irgendein neues Tier für alle.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!