Deine Lieblingscharaktere

• Mir hat der Thread irgendwie hier gefehlt, deshalb habe ich mich entschlossen, den hier zu öffnen. Bestimmt hat jeder hier einen oder mehrere Lieblingscharaktere aus allen Filmen und Serien. Stellt diese doch einfach mal vor und sagt dazu, wieso euch ausgerechnet diese Charaktere so gut gefallen!

Ich mache einfach mal den Anfang:

Katherine Pierce ist mein Lieblingscharakter Nummer 1. Sie macht immer ihr Ding, egal was andere denken, und kommt dabei immer cool rüber. Neben diesem kalten Charakterzug von außen ist sie innerlich aber sehr nett, wenn sie jemanden an sich heran lässt, was man zum Beispiel bei Stefan und ihr sieht. Ich verstehe nicht, wieso Katherine von so vielen gehasst wird. Natürlich hat sie einige Fehler gemacht, aber so wurde sie durch ihre Vergangenheit geformt.

Dann liebe ich Lucifer Morningstar auch total gerne! Natürlich ist er der Teufel und eigentlich denkt man, er wäre das reine Böse, aber hinter dieser Maske steckt so viel mehr. Durch Chloe wird er menschlicher und verletzlich. Was ich auch an ihm sehr mag ist sein Humor, er macht viele Szenen in Lucifer unglaublich lustig!

Maze darf auch nicht fehlen. Auch sie hat unter den harten Kern eine weiche Hülle. Sie wird von Zeit zur Zeit immer menschlicher und freundlicher. Maze ist eine treue Freundin. Sie ist aber auch sehr selbstbewusst und kann es nicht haben, wenn sie jemand stört. Besonders gerne mag ich Maze während sie Gefühle für Eve entwickelt (mal abgesehen davon, dass die beiden eines meiner Lieblingsships sind).

Zuletzt möchte ich noch Sabrina Spellman aufführen. Sie ist ein so starker Charakter. Sabrina kämpft immer für ihre Freunde und ihre Familie. Sie rebelliert sehr gerne und zieht ihr eigenes Ding durch, weshalb sie der Kirche der Nacht angehört und ein Menschenleben gleichzeitig führt. Selbst in Staffel 3 bringt sie es kaum übers Herz jemanden zu bestrafen (Ich rede so ungenau, um niemanden zu spoilern).

Es gibt noch viel mehr gute Charaktere wie Eleven Hopper, Anne Shirley-Cuthbert oder Phoebe Buffay, aber ich möchte den Post nicht zu sehr überladen :D

» they don’t know that we know they know we know «

the one where everybody finds out

• Ich Liste Mal einige nach Serien/Filmen:

Game of Thrones:Jaime Lennister

Star Wars: Qui-Gon-Jinn

Harry Potter:Albus Dumbledore

Dragonball: Muten-Roshi

Narnia:Lucy Pevensie

Die Waltons:Esther Walton

Tatort: Kommissar Brockmoller

Twillight:Carlisle Cullen

Lindenstraße:Lydia Nolte