Autokinos

  • War denn von euch schon jemand in einem der Autokinos, die aktuell überall "hochploppen"? :) Wir haben hier das Programm einiger Kinos im Blick, allerdings war bisher jetzt noch nichts dabei, was uns interessieren würde bzw. wo wir nicht eh schon im Kino drin waren. 😅

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Bei weit über einer Stunde Autofahrt habe ich es mir noch nicht angetan da irgendwo hin zu fahren. Wenn eins etwas dichter bei meinem Wohnort wäre und jemand mit kommen würde, dann würde ich das evtl. in Erwägung ziehen.

    Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!


    r@s - Rabenschlange

    Ehrenmöhre und MnmnC

  • Bei uns eröffnet Ende Mai jetzt das erste Autokino / Car Festival. Anfang Juni wird dann u. A. "Wie ein einziger Tag" gezeigt. Ich glaube, den werd ich mir ansehen - ich liebe den Film und hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ich hab letztens beim Einkaufen gesehen, dass es ganz bei uns in der Nähe auch ein Autokino gibt und wollte mich dafür jetzt auch mal auf Programmsuche begeben. :)


    July: Der Film ist so schön! Letztens gerade mal wieder auf Netflix angesehen. *schnief* <3

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Ich habe es mir mal erlaubt, die Beiträge zum Autokino in einen neuen Thread zu packen :))

    Da haben wir alles beinander und ich glaube - und hoffe -, dass es hier noch einen ausschweifernderen Austausch geben wird. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, wenn es jemand mal in ein Autokino schafft! :)


    Wir haben in der Nähe auch eines - Premiere ist morgen. Und passend dazu läuft ein Klassiker, Pulp Fiction. Es gab um die 100 Tickets (1 Ticket je Auto) und die waren innerhalb von 20 Minuten vergriffen.

    Ansonsten überzeugt mich das Programm leider noch nicht so. Es ist schon abwechslungsreich, aber bisher ist nichts dabei, das mich anspringt. Man sieht aber bisher nur die erste Woche, ich warte einfach geduldig auf die folgenden :)

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Dort wo früher unser Autokino war steht jetzt ein reguläres, diverse Restaurants und Parkplätze

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich habe schon von diversen Maybebop Konzerten im Autokino gehört, sowas würde ich auch wahnsinnig gern machen. Aber leider bisher noch nicht in meiner Gegend.

    Auf Facebook gab es eine kleine Aufnahme, echt genial ^^

    Herbst ist Abschied auf Zeit.

    (Monika Minder)


    (*Gender-Selbstversuch: Männer sind in meinen Posts prinzipiell mitgemeint.)

  • Wir haben in der Nähe ein Autokino das es auch vor Corona schon gab und zusätzlich noch zwei neue. Das Angebot reißt mich aktuell auch noch nicht allzu vom Hocker aber es werden teils auch ein paar Klassiker gezeigt, die ich mir durchaus anschauen würde. Leider sind die Spielzeiten dabei aber meist nach meinen Schlafenszeiten 😄


    Was mich etwas überrascht hat, waren die Preise. Die waren eigentlich genauso hoch wie in einem normalen Kino wobei so ein Autokino doch viel weniger Kosten hat dachte ich. Fand ich schon etwas .. viel 😳

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Ich war gestern im Autokino im Film "Wie ein einziger Tag". Wir hatten super Plätze und es war super entspannt, es sich im Auto gemütlich zu machen und den Film zu gucken - mal ganz was anderes. :)


    Ich hoffe tatsächlich sehr, dass das ein oder andere Autokino vielleicht auch nach Corona weitermachen wird - natürlich solange die Nachfrage stimmt - aber ich persönlich finde das wirklich eine schöne Idee. 👍

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ich war schon bei 3 Konzerten im Autokino und fand das irgendwie schräg und gleichzeitig schön :) Ich find es toll, dass man somit eine Corona-taugliche Möglichkeit gefunden hat die Künstler auftreten zu lassen und auch den Leuten was zu bieten.


    Nur hab ich gemerkt, dass es irgendwann auch an Reiz verliert. Das erste Konzert wo ich war, war zeitgleich das allererste überhaupt Europaweit und es war ein ganz besonderes Gefühl dabei sein zu können. Die weiteren beiden waren dann schon fast sowas wie Routine.


    Wenn ich Urlaub habe, wollte ich mal schauen, ob ich mal einen Abend auch mal einen Film im Autokino anschauen mag :) bisher hat mich beim Programm noch nichts so recht vom Hocker gehauen :)

    Und von der ersten Fahrt auf dem Dreirad bis zum allerletzten Herzschlag bist du Heimat.

    <3