Fanfrage zu HP4 Feuerkelch

• Hallo @all,

ich frage mich ob es schon Theorien oder eine Auflösung gibt, wie das Taschentuch, das die Dursleys Harry im 4. Buch zu Weihnachten schenkten nach Hogwarts kam.

Gruß Sandman

• Oh, das ist eine gute Frage, Wie haben die das hingekriegt

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

Ravenclaw - you'll never fly alone

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

• Na, genau, wie Petunia, als sie klein war. Einfach in die Muggelpost, denn da sind vereinzelte Zauber und leiten die Post für magische Familien und für Muggelgeborene zwischen den Welten hin und her. Zu viele Eulen würden ja auffallen in Muggelwohngebieten.

Slytherin, das einzig wahre Haus. ;)

Na gut, Gehörnte Schlange ist auch ok.

• Ich fänd's irgendwie lustig, wenn Hedwig zu den Dursleys fliegen würde und so lange ans Fenster pickt, bis die genervt irgendwas schicken. ^^ Schließlich hat sie ja auch in einem Sommer Hermine aufgesucht, damit die Harry sein Geburtstagsgeschenk schicken konnte.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09/2020

Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

• Für den 7ten Film gibt es übrigens eine nicht verwendete Szene wo die Dursleys sogar Gefühle für Harry zeigen.<3

Auf dem YouTube Kanal von dagilp-ibh

Die 12 besten gelöschten Szenen.

• Es freut mich sehr zu sehen, wie fleißig hier gequasselt wird :)) Leider führt das nur etwas vom eigentlichen Thema des Threads weg. Ich eröffne euch mal ein neues, es geht ja nicht um die Charaktere an sich, sondern die Schauspieler. Bitte quasselt doch da weiter über die Schauspieler! :)

Edit: Beiträge entsprechend verschoben --> Lieblingsschauspieler/in in den HP-Filmen

The best gift arount the christmas tree is

the presence of family wrapped in love.

-*-

Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

Emma Vane | Studium Muggelkunde

Malcolm Baddock | 7S

paige@hp-fc.de