Quidditch-Schnupper-Training

• Achtung, Achtung, das Schnupper-Training wird diesen Monat bereits am Donnerstag stattfinden!

Also morgen.

Hier noch die wichtigen Infos von Artemis:

Liebe Quidditchinteressierten,

morgen gibt es wieder unser monatliches Quidditch-Schnuppertraining. Wir erklären euch die Grundlagen und beantworten in Ruhe alle eure Fragen, ohne dass es im reguläre Haustraining für euch zu verwirrend wäre.

Wir treffen uns ab 19h im Raum "Quidditch-Stadion" im Chat. Den Raum könnt ihr unter der Eingabeleiste im Drop-Down-Menü auswählen.

Bis dahin,

Artemis

Hedwig007  Danica Talos  Cookiebear  Hanni Granger  @Ginny Weasly  Paul Kuk Potter

wir freuen uns auf euch!

*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*

*~O~*~K~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*

*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~S~*~O~*

*~O~*~O~*~O~*~E~*~O~*~O~*~O~*~O~*

*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~O~*~E~*

Pfiffikus

Rubinlöwe 2015 & 2021

Löwenmähne 2020

• Danica Talos dann kannst du dich mental auf etwas sportliche Aktivitäten vorbereiten und bist morgen ganz motiviert beim Training dabei. Ich freue mich :biggrin:

Pfiffikus

Rubinlöwe 2015 & 2021

Löwenmähne 2020

• Ich bin heute leider zum Abendessen bei meinen Eltern .. menno :(

• Hallo! Ich hab vor ein paar Wochen schon mal beim Schnuppertraining mitgemacht. Kann ich diesmal trotzdem noch mal mitmachen?

LG,

Hedwig007

⭐️ Freunde sind wie Sterne.

Du kannst sie nicht immer sehen,

aber du weißt, dass sie immer für dich da sind ⭐️                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

• Hedwig007 klar, du kannst so oft kommen wie du magst. Vielleicht weißt du dann schon ein bisschen was, oder es ist eine gute Auffrischung.

@Hanni vielleicht klappt es ja, ich drücke die Daumen.

Pfiffikus

Rubinlöwe 2015 & 2021

Löwenmähne 2020

• Hanni Granger schade, aber viel Spaß bei der Schnitzeljagd!

Pfiffikus

Rubinlöwe 2015 & 2021

Löwenmähne 2020

• Oh man! Ich verpenn die GANZE Zeit das Quidditchtrainig, obwohl ich es mir fest vornehme! Sorry! <3

⭐️ Freunde sind wie Sterne.

Du kannst sie nicht immer sehen,

aber du weißt, dass sie immer für dich da sind ⭐️                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

• Hey Moomi,

ja, heute ist wieder ein Schnuppertraining. Ab 19h im Chat im Raum Quidditchstadion. Den Raum kannst du unter der Eingabezeile im Drop-Down-Menü auswählen.

Liebe Grüße

Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

• Liebe Quidditchfreunde und solche, die es werden wollen :),

falls ihr es nicht bei den Terminen gesehen habt: es gibt morgen wieder ein Quidditch-Schnuppertraining. Hier werden die Grundlagen erklärt und alle eure Fragen beantwortet, ohne dass ein reguläres Haustraining für euch zu verwirrend wäre.

Wir treffen uns ab 19h im Raum "Quidditch-Stadion" im Chat. Den Raum könnt ihr unter der Eingabeleiste im Drop-Down-Menü auswählen.

Bis dahin,

freak und Artemis

GinnyLovegood  Lilly Potter

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!