Quidditch-Schnupper-Training

• Alles klar! Vielen Dank!

Magie

verbindet uns

egal was passiert

Ich bin immer da

Freundschaft

• Hey Lily Weasley,

frage am besten einmal bei nela nach, wie es da bei genau aussieht. Generell ist gerne jeder neue Spieler in den Teams willkommen.

Das Schnuppertraining (diesen Donnerstag ab 22h oder am 2.4. (Freitag) ab 19h) ist aber für alle Schüler offen und auch beim (fortgeschritteneren) Training am Sonntag um 20h von Ravenclaw sind gerne Schüler aus anderen Häusern willkommen.

Liebe Grüße

Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Kea-Feder 09-11-12/2020 - 02/2021

Hier sitze ich, geschickt getarnt als verantwortungsbewusster Erwachsener.

• LisanneMeerlis falls du's nicht schon im Kalender gesehen hast: natürlich sind auch Erstklässer herzlich willkommen zum (Schnupper-)Training und in den Teams. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. :)

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Hi,

Ich glaube ich komme am 2.4 eventuell... Ist es denn schlimm wenn das Internet manchmal spinnt? Weil mein Internet ist und war noch nie das beste.

• Hey Ida:)

komm einfach mal vorbei, dann können wir gucken, in wieweit es dich behindert. Es gibt auch noch einen abgesichtern Modus im Chat, falls der Browser Probleme hat. Vielleicht könnte das auch helfen.

Liebe Grüße,

Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Da der Schnee inzwischen geschmolzen ist und auch die Kürbisse vom Quidditchfeld entfernt wurden, findet morgen (Freitag) ab 19h wieder ein Schnuppertraining statt für alle interessierten Quidditch-Neulinge und solche, die es werden wollen. Treffpunkt ist der Raum "Quidditchstadion" im Chat.

Liebe Grüße

Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!