Quidditch-Schnupper-Training

• Mit morgen ist heute Abend gemeint. Immerhin ist der Beitrag von gestern.

freak : vielleicht wäre es sinnvoll bei Ankündigungen auch mit einem Datum zu arbeiten. Das schützt vor Verwirrung. :zwinker:

• Artemis ein guter Hinweis, danke.

Also das Schnupper-Training ist heute, Freitag, 3.7.2020 um 19 Uhr im Chat.

Keksspur

Für mehr Froschkarten im HP-FC!

Rubinlöwe 2015

Löwenmähne 2020

• Ich werde da sein. Bekomme ich einen Leihbesen?

• Demis klar einen der Schulbesen. Die sind auch noch ganz schön flott für ihr Alter.

Rubinlöwe 2015

Löwenmähne 2020

• Ich habe gehört das, dass Spiel ziemlich schnell ist und da hab ich das Problem das ich nicht hinterher und Kopfschmerzen bekommen werde. Also seit mir nicht böse wenn ich dann doch verzichte.

• Demis heute wird es sicherlich nicht schnell werden. Wir erklären ja ganz viel. Dann hast du einen Eindruck und kannst selbst entscheiden ob es dir vielleicht zu schnell werden könnte. Es gibt jedenfalls keine schnellen bewegten Bilder (wie im Kino/TV).

Generell ist es schon besser Quidditch vom Computer aus zu spielen, nicht vom Smartphone, das liegt aber eher daran, dass man eine richtige Tastatur und den Zwischenspeicher braucht.

Rubinlöwe 2015

Löwenmähne 2020

• Ja ich komm mal rein und schau heute aber nur zu...und auch nicht so lange, ich hab mich um 20:00Uhr verabredet. Es wird Marshmallows und Kakao geben.

• Wir sind jetzt im Chat, hat noch jemand spontan Lust dazu zu kommen?

Link

Rubinlöwe 2015

Löwenmähne 2020

• Sorry, Leute da wollte mein Browser nimmer.:evil:

Ravenclaw

Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

• Ich würde Jerry gerne mal eine PM schreiben, wie kann ich ihn finden?

Ich Drops hab sogar schon mit ihm geschrieben :D

Einmal editiert, zuletzt von Demis ()

• Demis ansonsten oben auf dem Menüzettel "Der HP-FC" findest du den Link "Mitglieder". Da ist oben rechts in einer Box (bzw. am Smartphone ganz unten) eine Suchleiste.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder

Bronzekralle

Kea-Feder

"I wish it need not have happened in my time."

"So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR

• Liebe Schülerinnen und Schüler,

morgen (Freitag) Abend gibt es um 19 Uhr wieder ein Schnupper-Training für alle, die an Chat-Quidditch interessiert sind.

Wo? Logischerweise im Chat, zu erreichen über den Link Ländereien im Menü-Zettel "Hogwarts". Wir treffen uns im Raum "Quidditch-Stadion", den im Chat unten im Drop-Down Menü auswählen könnt.

Da Ravenclaw außerdem im August eine kleine Trainingspause und nur sporadisch Training macht, könnt ihr ebenfalls am Sonntag ab 20h vorbei kommen. Ich werde bis etwa 20:30h im Chat sein, um zu sehen, ob noch jemand Lust hat, sich auf einen Besen zu schwingen.

Liebe Grüße,

Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder

Bronzekralle

Kea-Feder

"I wish it need not have happened in my time."

"So do I and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - Tolkien, TLotR