Auswertung - 1. Frage 18. Woche

  • Hallo :)

    Bevor wir alle ins wohlverdiente verlängerte Wochenende starten, wollte ich noch schnell die Auswertung der 1. Frage der 18. Woche für euch da lassen. :)

    Frage:

    Wer hat überlegt, seinen Sohn auf welche andere Schule zu schicken? Wie heißt der Sohn? Welche zwei Vorteile bietet die andere Schule gegenüber Hogwarts? Warum hat der Sohn letztlich doch nicht die Schule gewechselt? Wer hätte sich seinen Schulwechsel gewünscht?


    Antwort:

    Lucius Malfoy (5) überlegte seinen Sohn Draco (5) nach Durmstrang (5) zu schicken. Dort werden keine Schlammblüter (2) aufgenommen und dort werden auch die dunklen Künste gelehrt (2). Narzissa Malfoy wollte nicht, dass Draco auf eine so weit entfernte Schule geht (5). Hermine (5) hätte sich seinen Schulwechsel gewünscht.


    Quelle: HP4, S. 174 - Im Hogwartsexpress.

    Gesamt: 29 P.


    Platzierung:


    Platz 1: Gryffindor – 8 Teilnehmer und 225 Punkte

    Platz 2: Ravenclaw – 7 Teilnehmer und 198 Punkte

    Platz 3: Hufflepluff – 4 Teilnehmer und 116 Punkte

    Platz 4: Slytherin – 2 Teilnehmer und 48 Punkte


    TeilnehmerInnen


    Gryffindor

    Hotaru – 29 P.

    Danica Talos – 22 P. (Muggelstämmige nicht zugelassen; Hermine)      

    Meerlie – 29 P.

    freak – 29 P.

    Marguerida – 29 P.

    nela – 29 P.

    Lily_ Black – 29 P.

    Tatsu – 29 P


    Ravenclaw

    Tweety – 29 P.

    Artemis – 29 P.

    d.ela – 29 P.

    Yksi – 29 P.

    jerome bennings – 29 P.

    loinasa – 24 P. (Hermine)

    Finja-Lie - 29 P.


    Hufflepuff

    Paris – 29 P.

    Unicorn – 29 P.

    Beate – 29 P.

    Miss Black – 29 P.


    Slytherin

    Larina White - 29 P.

    Ulyssia - 19 P. (Lucius -> Nicht eindeutig; Hermine)   


    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 21

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 21

    Totale Punkte (alle Häuser): 587

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 27,95


    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per PN oder Mail bei mir.


    Liebe Grüße,

    polarbaer001

  • Uiuiui, super! Da ist der erste Platz wieder! :love:


    Danke für die Frage und die Auswertung, polarbaer.

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Yes! :) 1. Platz, sehr sehr cool!

    Hab ja lange keine QF mehr gelöst, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, danke für die Frage, bin bei der nächsten sicher wieder mit dabei.

    >> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
    aber sinnlos. <<


    Dean Studium Muggelkunde / mag. Runen

  • Auvh von mir Danke für die Auswertung polarbaer001:)

    Für meine allererste Quizfrage bin ich zufrieden;)


    Liebe Grüsse

    Ulyssia

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford

  • An die gute Hermine hab ich nicht gedacht. Ist mir glatt durchgegangen. :-)


    Hat Spaß gemacht!


    "Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel"


    <3 ===> Trimagisches Turnier 2020 Sieger Wampus <=== <3

    <3 ===> Und ich war dabei <=== <3


    „Meisterin der Hausaufgabentipps 2020“

    2.680 Punkten


  • Vielen Dank für die Frage. :)


    @Raben dass wir vom 1. Platz verdrängt wurden, lassen wir aber nicht auf uns sitzen oder? ;)

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav


    "I wish it need not have happened in my time," said Frodo.

    "So do I," said Gandalf, "and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."
    - J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings