Liebe Schülerinnen und Schüler,
wie ihr schon erfahren habt, werden wir unsere über 15-jährige Forumssoftware-Version durch die neuste Version derselben Software ersetzen. Dies war ein riesiges Projekt über die letzten fünf Jahre, an dem eine Menge Menschen beteiligt waren. Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die geholfen haben, die neue Software mitzutesten!
Damit freue ich mich, euch nun den Zeitraum der Umstellung ankündigen zu können:
Freitag, 6. März bis Sonntag, 8. März
Der HP-FC wird von Freitag Abend, ca. 20 Uhr, bis Sonntag Abend, ca. 20 Uhr nicht erreichbar sein. Wir freuen uns darauf, euch dann am Sonntag Abend das neue Forum mit euch feierlich einzuweihen – schreibt euch den Zeitpunkt in den Kalender und trefft uns im Chat (https://www.hpfchat.de/), solange Webseite und Forum umgestellt werden!
Die Begründungen, warum wir uns für den Schritt entschieden haben, könnt ihr in einem eigenen Beitrag dafür nachlesen.
Ausserdem freuen wir uns darauf, euch in den Tagen bis zur Umstellung hier zeigen zu können, was die neue Community-Software uns für Vorteile und spannende neue Möglichkeiten gibt. Seid gespannt!
Liebe Grüsse aus der Technik,
JANNiS
???❤️